Wir gewinnen 1:0 ! Simpson wird das Ding kurz vor Schluß versenken !
Beiträge von DonPat
-
-
Oh Mann, der Bericht trifft wirklich alle FCK Seelen die noch wissen wie schön es mal war vor 10-20 Jahren.
Damals in Köln auf der Tribüne, dann auf dem Rasen. Damals in München als Schönberg zum 0:1 einköpfte,
die Saison 97/98 mit den wahnsinnig tollen Spielen zuhause und auch auswärts. Die legendäre Meisterschaft
unter König Otto.damals..damals..damals. Herrje, was ein Mist !
Leidgeprüft sind wir FCK Fans wie wohl keine anderen Fans in Deutschland. Langeweile? Nee sowas kenne
ich nicht seit ich als kleiner Bub uff de Betze ging. Manchmal wünsche ich mir das Gegenteil, aber was dann?
Wäre das unser FCK? Eher nicht, aber so ein schönes 3:0 in einem Heimspiel, ja das wünsche ich mir mal wieder.
Danach das WE über gute Laune und einen auf den Sieg trinken.**Träum**
-
Einige hier verstehen es echt immer noch nicht ! Irgendwann hat man als Fan eben keinen Bock mehr wenn man 80 % der Heimspiele in den
letzten Jahren verliert. Kann jeden gut verstehen der die Faxe hat wenn es nach einem 1:0 wieder mal 1:2 oder 1:3 ausgeht.Ist eben Frust, und wenn die Mannschaft erstmal zeigt dass es geht, dann wird das auch wieder mit der Stimmung. Die letzten Jahre
haben viel kaputt gemacht...leider! -
Freitag Abend gewinnen wir endlich mal wieder zuhause.
Sehe ein 2:1. Der Betze tobt !!
Irgendwann muss der Fluch ja mal wieder beendet werden
-
Das kann ich dir leider auch nicht sagen. Jedoch wird es den FCK bei einem Lizenzentzug nicht mehr in dieser Form geben!
Abmelden-->neuer Verein gründen! Dann sportlich in einer unteren Liga starten und beten dass man recht schnell wieder hoch
in den Profi Fussball kommt. -
Wenn wir absteigen dann wird der Verein nicht mehr existieren können. Es sei denn sie müssen nur ein Bruchteil der aktuellen Stadionmiete zahlen.
Alles andere ist der Untergang und sie hönnen den Verein mit einem anderen Namen anmelden. Wo dann gespielt werden kann? Ich habe echt keine
Ahnung wie man dieses Stadionproblem dann lösen kann.Ansonsten bleibe ich mein Leben lang FCK Fan, so ist seit ich ein Kind bin, so bleibt es bis sie mich begraben.
FCK forever
-
Realistisch gesehen wäre alles andere als ein Abstieg in den Konkurs ein Wunder.
Jedoch habe ich immer noch Hoffnung dass wir irgendwie von der Schippe springen.
Dazu müssen aber nun erstmal die Heimspiele gewonnen werden, und Auswärts ab und
an mal punkten. Egal mit welcher Spielweise. -
Ja genau....WENN....diese Misere nicht schon knapp 10 Jahre andauern würde, ja DANN .....
-
Kapierst du es nicht?
Die Leute sind frustriert und ich kann jeden nur zu gut verstehen!
### Leider ####
-
Seit gestern Abend ist es für mich vorbei, ich würde nix mehr auf den FCK setzen.
Selbst gegen die grottenschlechtesten Mannschaften wird zuhause kein Spiel gewonnen
!
Und dafür bin ich gestern 1500 km gefahren und kein Auge seither zugemacht!
Fuck ! du arme Sau ! Herzliches Beileid ... ohne Witz! ich hatte nur 15 min zu Fuss nach Hause.