Beiträge von DonPat

Aber wenn man die Spieler miteinander vergleicht sind sie in der Offensive bestimmt 100x besser als unsere Spieler.

Das ist mir klar. Jede Profi- und Regionalliga Mannschaft in Deutschland hat eine bessere Offensivabteilung als unser FCK.
    Aber wenn keine Bälle nach vorne kommen (Thema Spielmacher) ist es für jeden Stürmer schwer. Bin mir sicher dass Runström
    5-8 Tore hätte wenn wir einen hätten der die Bälle mal halbwegs gefährlich in den Strafraum bringt.

Eine 3. Liga mit dem FCK wird es nicht geben solange die Stadionmiete nicht drastisch verringert wird und auch nicht
    solange nicht irgendwelche Sponsoren parat stehen. Wenn dies nicht eintritt, dann muss erstmal Konkurs angemeldet werden.

Dies sollte dem Hühnerhaufen da oben aber besser bekannt sein als uns Fans !

Wenn wir jemanden hätten der mal ein Tor macht dann würde ich auf einen Sieg tippen.
    Ansonsten es ein weiteres Endspiel, wenn auch nicht das letzte Endspiel!

Oh Mann, sollen sich mal den Arsch aufreissen, hinten dicht machen und vorne auf ein
    Eigentor, oder auf einen Elfmeter hoffen.

Aue hat sicherlich genauso grossen Druck !

Oh Mann, die Mannschaft und ihre Spielweise gehen mir auf den Sack!
    Sowas hat nichts im geringsten mit Fussball zu tun! Jede Bezirksliga Truppe
    hat da mehr drauf als diese Versager !! Ich halts im Kopf nicht mehr aus wie
    man solch einen erbärmlichen Auftritt ohne Kampf und Fusballspiel hinlegen kann.

Also so ein Armutszeugnis.... mal wieder !!!

Da kann man nichts mehr dazu sagen außer dass wir dem Abstieg weiter in einem Höllentempo entgegenschleudern!

Aber was soll's, dieser Gurkenvorstand und diese Gurkenmannschaft hat es nicht anders verdient.

Frustrierte Grüße aus Downtown KL

traust du sasic nicht zu ,als trainer so eine entscheidung
    aus gutem grund zu treffen.

Kennst du denn den Grund der Suspendierung? Dann kläre mich doch mal auf damit mein Frust wenigstens ein bissl weggefegt wird.

Wenn HALFAR beim Altstadtfest an die Kirchenmauer kotzt, damit kein gutes Vorbild abgibt, dann VERSTEHE auch ich das.

frustrierte FCK Grüße

Mich würde es nicht wundern wenn Kuntz da einen Rückzieher macht ! Verstehe könnte ich das, denn was aktuell wieder
    geboten wird, übertrifft mal wieder alles. Warum sollte sich Stefan Kuntz sowas antun mit den Hern aus der Eitelkeitsabteilung?

Mir geht das alles so dermaßen auf den Sa** !! Ich kanns nicht mehr anders ausdrücken. Und das vor so einem Spiel am Abend.

Nach dem letzten Spiel muss da oben alles abrasiert werden was (jetzt noch) was zu sagen hat! Die Entscheidungsträger sind an Armut nicht mehr zu überbieten und
    fahren den FCK mit Karacho an die Wand ! Selbstzerstörung par Excelence ! Und Fritz Fuchs mit seiner sonnengebräunten Eitelkeit war letzendlich auch nur ein
    Selbstdarsteller. Er selbst sagte doch beim Amtsantritt dass es nur um den FCK, nicht um Personen geht.

Oh leck, Lächerlicher, armer FCK ! Was ist nur aus dir geworden!?

Unser FCK ist nur noch LACHHAFT !

Dann sollen sie doch mal einen Grund nennen was da mit Jendrisek los war?

Heute suspendiert, wir verlieren heute Abend, am Freitag Abend als Heilsbringer zurück in der Mannschaft !!

Es ist echt nur noch zum k****** !!