Beiträge von DonPat

Mit der Spielweise aus den letzten Spielen kriegen wir ne schöne Klatsche!

Kein Kampf, keine spielerische Elemente, keine Einstellung, keine Zweikämfpe.

NULL, NODE, NIX !! wie soll man da auswärts mal Punkte einfahren?

Tippe auf ein 3:0 für Augsburg und hoffe dass dann endlich die Reißleine gezogen wird.

Zitat

Original von Wanze50
    Trotzdem bin ich der Meinung,daß unsere Spieler mehr können als sie zeigen.Die Frage ist,warum zeigen sie es nicht??Ich kann mir darauf echt keinen Reim machen

Du beliebst zu scherzen, was :) ?? Mit Sicherheit können die NICHT mehr!! das sieht doch mein Opa mit 86 Jahren und grauem Star!

wieder mal eine "tolle" Vorstellung dieser möchtegerne Profis!

Leute, dieser Kader wäre nicht mal in der Lage in der Regionalliga oben mizuspielen. Das müssen wir uns vor Augen halten und hoffen dass wirklich ganz schnell was passiert.

ich (und sicher viele Andere!) habe(n) nur noch Mitleid mit dieser Gurkentruppe!

Toppi hat es ja richtig auf den Punkt gebracht:

Es müssen dringend Spieler her die Fussball spielen - und wie ein FCK' ler auftreten können.

Mit den meisten Gurken die im Moment auf dem Platz stehen steigen wir ab.

Seine Hilfe sollte man annehmen, denn sicherlich hat er auch noch gute Kontakte und ein gewisses Netzwerk in der Fussballszene.

Und über Reinke als #2 könnte ich mich auch anfreunden!

So ne Gurke wie HANSEN trägt zu Unrecht das FCK Trikot!

Meine Fresse, geht der spazieren und bringt es fertig in 90 min nich 1 x zu grätschen wenn er einen Gegenspieler vor- oder neben sich hat.

Leck oh mio....was ein Luschi !!

schlagt mich..... aber ich fand ihn gegen Osnabrück nicht sehr stark. Hatte mir mehr erhofft nach dem Offenbach Spiel. Jedoch hat er sicherlich noch Potential nach oben nach der langen Veletzungspause.

Teuflische Grüße

Don