Beiträge von DonPat

Stefan Kuntz hat sich nun endlich auch mal geäußert über "seinen" FCK. Finde er hat in allen Punkten Recht. Besonders dass nun ein Finanzexperte unseren FCK führt, und sich diese Entwicklung sicherlich nicht grad positiv ausgewirkt aht.

Seht ihr eine Möglichkeit Stefan Kuntz wieder auf zum FCK zu bekommen, in einer leitenden Funktion?

ICH würde mir es sehr wünschen, denn ich halt viel von Ihm als Fussballer, Fussballkenner und Mensch.

Erinnere mich da zu gern an folgende Zitate von Stefan:

1) Ich lebe und sterbe für diesen Verein !
    2) Ich komme wieder zurück
    3) Ich will wieder kommen, will zurückkehren. Mein Wunsch ist es, dass der FCK einmal mein Lebensmittelpunkt wird. Ich würde später gerne eine Aufgabe beim FCK übernehmen.

Stefan Kunz gehört zu uns, und es wäre in meinen augen phantastisch ihn wieder hieer zu haben.

Wie denkt ihr darüber? Oder sortiert man seine Aussagen eher in: "Was stört mich mein Geschwätz von gestern"?

Teuflische Grüße
    Don

Zitat

Original von DonPat
    Hatte letzte Nacht einen Albtraum: 2:1 für die Kickers in der 86.min !

Oh mein Gott, das will ich net erleben.

Herrje, nochmal Glück gehabt! Im Traum war es kein Abseits ;-)!

P.S.: Wenn wir eine funktionierende Offensive hätten, wäre heute ein Sieg drin gewesen. Ansonsten: Kopf hoch,Sonntag haben wir den ersten 3 er !

Eine Lichtgestalt ist Herr Göbel nun wirklich nicht. Und das immer wiederkehrende Drumherum-Gerede nervt einfach nur noch! Heute hätte er endlich mal die Hosen runter lassen- und offene,ehrliche Antworten geben können.

Aber was war: NICHTS, NOTHING, NODE ! Geduld, ja klar, Geduld wird gepredigt, ich kanns nicht mehr hören.

20 min geplaudert, und nicht EINE vernünftige Antwort auf die Fragen von Flutlicht. Außer dass er uns aus dem Forum eh nicht ernst nimmt, da wir ja eh
    alle ANONYM schreiben. Was ein geschwätzer Blödsinn !

Zitat

Original von scau
    Ich glaube, der Rekdal schafft es nicht, die einzelnen Spieler durch seine Auftreten positiv zu beeinflussen bzw. zu motivieren. Wenn ich mir die Pressekomferenzen anschaue bekomme ich dieses Gefühl. Mir gefällt weder seine Körpersprache noch seine Art sich auszudrücken. Er kommt mir irgendwie unsympathisch rüber. Interessant wäre zu wissen, wie der Rekadal bei der Mannschaft an kommt und wie sein individuelles couching ist. Habe irgendwie das Gefühl, dass die Mannschaft und der Trainer nicht zusammen passen. Sehe einen demotivierten FCK. Glaube wir könnten wesentlich besser spielen. Das Problem liegt mehr in den Köpfen der Spieler.

Mit Sicherheit erreicht er die Mannschaft NICHT mit seinen Durchhalteparolen und seinem schmierigen Gehabe. Er muss weg, ganz klar, Reissleine ziehen, je früher desto besser, dazu LUTZ und den anderen Pseudo Co Trainer Funkel gleich mit. Und die Vorstandschaft muss spätestens bei der JHV den Berg hinuntergejagt werden.

Ich kann es immer noch nicht glauben was diese Leute da an den Tag legen!

Das war mal wieder Not gegen Elend heute Abend! unsere Kreisklassenmannschaft hat am WE ihr Kerwespiel mit 3:0 gewonnen. das Ganze mit 2 Aussenstürmern und einen Mittelstürmer. Und ratet mal wer die 3 Tore gemacht hat!? So einfach kann Fussball sein,immer über außen und flanken. aber momentan ist sowas beim FCK nicht zu sehen!

Irgendwas läuft da mal wieder mächtig schief !! Die beiden sogenannten Stürmer bringen ja mal rein gar nix zustande. Im Mittelfeld viel zu viel Platz für den Gegener,und das bei 11:10 !

Sorry, aber mit dieser Spielweise spielen wir diese Saison wirklich gegen den Abstieg.

Aber zum Trost für Alle: Ich denke mal die Jungs könnnen es einfach nicht besser! Und gegen Fürth war es noch grausamer!

Gute Nacht!

Ehrlich gesagt kann ich diese Reaktion verstehen, denn dass was die Mannschaft heute (mal wieder!) gezeigt hat war unter aller Kannone!

Ich glaube so manch ein Spieler weiss nicht was die Fans so auf sich nehmen um zum Spiel zu kommen. Und dann wieder sowas....fast so schlimm wie gegen Fürth.

Also...sorry, aber ich kann es echt verstehen!

Zitat

Original von diabolo666
    Mittelfristig werden sich auch die Traditionalisten unter uns damit abfinden müssen, dass die Rechte am Stadionnamen verkauft werden. ANders kommen wir da unten nicht raus.

Fritz Walter wird trotzdem unvergessen bleiben

Genau so sehe ich das auch! Dem FCK wird bald nichts mehr anderes übrig bleiben als den Stadionnamen zu vermarkten. Aller Tradition in Ehre.

Sind wir eigentlich der einzigste Profi Verein der seinen Stadionnamen noch nicht vermarktet hat?

Teuflische Grüsse
    DON

Zitat

Original von betzi1979
    Er hat meiner meinung nach gestern eine ganz gute Leistung gebracht bei den Amateuren beim Spiel gegen den FCS

Aber warum wurde er dann kurz nach der Pause ausgewechselt? Ich hoffe es nicht, denke aber dass er bei Rekdal keine Chance bekommt.