Der FCK wird für die Berliner Profivereine in dieser Saison der Albtraum â la carte!
Zuerst die Hertha eindrucksvoll nach Hause geschickt, im Dezember werden wir dann Eise(r)nweich Union weichwaschen !!
Danke Jogi Löw !
Der FCK wird für die Berliner Profivereine in dieser Saison der Albtraum â la carte!
Zuerst die Hertha eindrucksvoll nach Hause geschickt, im Dezember werden wir dann Eise(r)nweich Union weichwaschen !!
Danke Jogi Löw !
Falls Mike Franz heute Abend für Hertha aufläuft wissen wir ja jetzt schon dass es für Mo Idrissou (und umgekehrt!) nicht lustig wird!
Also quasi wieder mal akute Rot-Gefahr !!
Der Hertha Bus steht übrigens schon seit Sonntag Abend vor'm SAKS, denke mal dass Hertha direkt vom Spiel in Freiburg angereist ist.
Auf der einen Seite bin ich froh dass Idrissou wieder mit dabei ist und hoffentlich sein versprochenes Tor macht, auf der anderen Seite graut es mir jetzt schon von seiner Art Fussball zu meckern und andauernd im Abseits zu stehen! Ich hoffe er hat aus seinen Fehlern und der Sperre gelernt.
Das gibt leider eine deftige Packung! Momentan haben wir es einfach nicht drauf auswärts was zu reissen, zudem NULL Selbstvertrauen!
FC Köln : FCK 4:1
Quelle: transfermarkt.de
Ei jooo, klar... direkt aufsteigen, Platz1 mit 10 Punkten Vorsprung vor den anderen Aufstiegsaspiranten. Sicher ... sicher ...!
Aalen, Sandhausen & der Rest der Republik lachen jetzt noch über die Darbietung des FCK in diesen Spielen.
Aber klar...jetzt wird einfach der Reset Knopf gedrückt und alles wird umgehend besser.
Gott bin ich pesimistisch, nicht wahr...aber was soll ich sagen, die bisherigen Spiele waren eben eine Katastrophe!
In der PK zeigt er verbal schonmal dass er keine Wischiwaschilabereien mag. Mit dem kader muss man an Aufstieg denken und er will aufsteigen! Ein Fussballlehrer sagt also unser Kader sei aufstiegreif.
Oh jesses....wenn ich die bisherige Leistung der "Mannschaft" *ähm-reusper* deute dann sollte man im Umfeld eher mal an einen gesicherten Mittelfeldplatz- und nicht schon wieder grossmaulig an Aufstieg denken! Wer nicht in der Lage ist in Aalen oder Sandhausen zu überzeugen & zu gewinnen der sollte mal schön auf dem Teppich bleiben. Auch der neue Trainer!!
Bla Bla Bla, die können es einfach net besser !!!!
F*** Verein, F*** Mannschaft, F*** Trainer & Konsorten
Warum macht sich immer nur der FCK Deutschlandweit so derart lächerlich?
Florian Dick würde eine längere Denkpause mal gut tun denn das was er in der letzten Zeit geleistet hat war nicht dass was man von ihm erwarten kann.
Ich hoffe dass Matmour weiter überzeugen kann auf dieser Position, gegen Cottbus hat er das stark gemacht!
Auf längere Frist gesehen könnte ein Sportdirektor sicherlich etwas bewegen, das ist wohl wahr.
Nur zu ungern erinnere ich mich aber an Namen wie Michael Schjönberg oder den Heilsbringer Klaus Toppmöller. Ein gradliniger Sportdirektor mit einem Namen & Fachkompetenz findet man nicht um die Ecke, und falls doch kostet er eine Menge Kohle. (Kohle die wir ja eh nicht haben!)
Die Fans können den FCK nicht zurück in die 1.Liga bringen. Die Stadt Kaiserslautern ist arm wie eine Kirchenmaus und wird den FCK nur soweit unterstützen dass sie überleben können- und hoffen dass sie den Sprung hoch in die Beletage doch noch irgendwie schaffen. Mit dem Stadion vor dem Ausbau zur WM 2006 könnten wir entspannt in der 2. Liga kicken und hätten sicherlich mehr Chancen den Verein irgendwie/irgendwann wieder hochzubringen und zu stabilisieren. Mit dem aktuellen Betonklotz da oben auf dem Berg sehe ich für den FCK & die Stadt nicht viel Hoffnung dass wir mehr als eine Fahrstuhlmannschaft (falls überhaupt) geben.