ZitatAlles anzeigenRunjaic: "Ich habe das Gefühl, dass ich ein Stück weit wieder zuhause bin"
Runjaic: "Große Herausforderung, tolle Aufgabe, überragender Verein"
Runjaic: "Es kann nicht unser Anspruch sein (...) dass man gegen Sandhausen verliert"
Runjaic will auf die "drei Ks setzen": Kollektiv, Konstanz, Kommunikation
Runjaic: "Wollen uns Schritt für Schritt, Tag für Tag verbessern"
Runjaic: "Die Mannschaft ist in einer Bringschuld"
Aber, so Runjaic weiter: "Mit dem Potential, dass in der Mannschaft steckt, ist es angebracht, an den Aufstieg zu denken."
Das Ziel von Kosta Runjaic: "Wir wollen aufsteigen, am liebsten direkt, ansonsten indirekt über die Relegation"
Kuntz: "Alleinherrscher? Das kann nur jemand sagen, der keine Ahnung hat."
Kuntz: "Wir drücken den Reset-Knopf"
Runjaic: "Werden die Kapitänsfrage in den nächsten Tagen besprechen"
Willkommen, "Coach Kosta" Runjaic! Das war die FCK-PK, zum Abschluss gabs noch ein gemeinsames Foto:
Kosta Runjaic (16.09.2013 - 23.09.2015 als Trainer)
-
-
Ein viertes K wie Konzept würde uns auch gut zu Gesicht stehen. Ansonsten sieht man an der PK, dass Runjaic Klartext spricht,endlich hat dieses Rumgeeire nun ein Ende! Bin gespannt auf unsere Aufstellung und vor allem die Einstellung am Freitag! Auf geht's FCK!
-
In der PK zeigt er verbal schonmal dass er keine Wischiwaschilabereien mag. Mit dem kader muss man an Aufstieg denken und er will aufsteigen! Ein Fussballlehrer sagt also unser Kader sei aufstiegreif.
Oh jesses....wenn ich die bisherige Leistung der "Mannschaft" *ähm-reusper* deute dann sollte man im Umfeld eher mal an einen gesicherten Mittelfeldplatz- und nicht schon wieder grossmaulig an Aufstieg denken! Wer nicht in der Lage ist in Aalen oder Sandhausen zu überzeugen & zu gewinnen der sollte mal schön auf dem Teppich bleiben. Auch der neue Trainer!!
-
Ich stehe runjaic neutral gegenüber und schaue mir an wie er arbeitet. Ich hoffe diese faire Chance bekommt er vonm allen hier.
In Köln und im Pokal erwarte ich noch nicht, dass man seine Handschrift erkennt. Das wäre zu früh und man kann in einer Woche kein "eigenes System" etablieren.Dafür muss ichh mir erst einen Überblick verschaffen und danach daran arbeiten. Ich denke nicht, dass es so schnell gravierende taktische Umstellungen geben kann.
Ich erwarte mir allerdings ein anderes Auftreten der Mannschaft als in Sandhausen oder Aalen.
Diesen Anspruch habe ich auch an den Trainer -
Du willst es anscheinend nicht verstehen. Der Verein hat so viele Mio. verpulfert in Shechter, Ozean... Da hätte man sich einen erstklassigen Trainer leisten können!
Du nennst hier u. a. Spieler die gekauft wurden als wir in der Bundesliga waren und einen Trainer hatten der aber auch absolut überhaupt nicht zur Diskussion stand zum Zeitpunkt der Verpflichtungen. Zu dieser Saison wollte man es mit Foda nochmal versuchen. Warum soll man dann ich sag jetzt einfach mal drei Millionen auf der Seite liegen lassen für das Risikio, dass es mit dem Trainer nicht passt statt das Geld in die Mannschaft zu investieren?
Also wenn Schaaf jetzt kommen würde und wir mit ihm in die Rückrunde starten sollten, dann müsste man also auch bei ihm die Summe x auf der Seite liegen lassen statt in die Mannschaft zu investieren da es ja schiefgehen könnte.
Ich persönlich finde die Lösung mit Runjaic gut, hätte aber auch einen anderen Trainer akzeptiert. Trainer in meinen Augen gar nicht gehen sind so Versuchsprojekte wie mit Matthäus, auch ein Scholl oder Effenberg hätte ich nicht gut empfunden weil die doch wirklich null Erfahrung mitbringen. Interessant wäre für mich auch noch ein Kahn gewesen, der hat zwar auch keine Erfahrung aber bei ihm hätte ich von der Führungsqualität und dem Sachverstand her ein gutes Gefühl. Auch ausschließen würde ich sowas wie Labadia, Sforza oder Basler. Das ist wieder der typische Stallgeruchskandidat (okay, Runjaic hat hier auch schon geabeitet aber nicht in der Größenordnung wie die anderen) gewesen.
-
Ok Betzegeher, du spricht für Kahn aber spricht die Kompetenz von Effenberg ab (überspitzt gesagt)
In meinen Augen hätte es Effe verdient einen Trainerjob zu bekommen. Alleine seine Analyse am Samstag über Hamburg
traff 100% zu und das wurde auch von Seitens der HSV Fans in diversen Foren so gesehen.Von allen anderen hätte ich auch nichts gehalten. Schaaf wäre halt ein Traum gewesen. Aber auch nur weil er von den genannten den größten Erfolg und Erfahrung hatte.
-
Viel Zeit haben wir für unsere Ziele nicht mehr. Zudem ist das Thema nun sowieso durch und wir sollten nun das Beste hoffen!
Da hilft kein hätte, könnte, sollte, wäre, etc. mehr
-
Ok Betzegeher, du spricht für Kahn aber spricht die Kompetenz von Effenberg ab (überspitzt gesagt). In meinen Augen hätte es Effe verdient einen Trainerjob zu bekommen.
Ich sehe den entscheidenden Unterschied in der professionelität. Bei Kahn ist die in meinen Augen deutlich höher als bei Effenberg. Spiele gut analysieren kann natürlich nicht jeder, aber Henke war sicher auch einer der Spiele gut analysieren konnte gerade weil er viel von Hitzfeld gelernt hatte, aber ein guter Trainer ist und wurde er nicht. Denke Effenberg hätte sich nicht im Griff auch mal was nicht zu sagen was er sagen wollte und wäre zu Skandalanfällig. Ist aber ja meine perönliche Meinung und muss nicht so sein.
-
das sehe ich anders. Von den Namen her und das was diese Herren schon geleistet haben (und so lange her ist es auch nicht) muss man aufsteigen! Basta!
Ich finde es auch vollkommen in Ordnung das er dieses Zeil ausgibt. Die Zeiten in denen man diese "Profis" mit Samthandschuhen anfässt sind vorbei. Es muss Klartext geredet werden und die Mannschaft steht (wie gesagt) in der Bringschuld. Wenn das mal nicht an die Ehre appeliert, weiß ich es auch nicht mehr.
Sollten sie weiterhin so einen Scheiss hier abliefern, können die sich spätestestens nach ihrem Ablauf des Vertrages beim Amt melden. Weil unter Vertrag nehmen, will die dann auch keiner mehr.... -
Wer nicht in der Lage ist in Aalen oder Sandhausen zu überzeugen & zu gewinnen der sollte mal schön auf dem Teppich bleiben. Auch der neue Trainer!!
Da steckt aber ein Denkfehler drin! Runjaic hat die Spiele in Sandhausen und Ahlen nicht zu verantworten! Also kann er sich solche Texte erlauben wenn er am ende liefert. Genau das gleiche habe ich Foda auch zugestanden. Labern durfte er wenn er liefert. Als er nicht lieferte war dieses Zugeständnis beendet.