der 3. kommt niemals gegen Karlsruhe die schaffen es da unten nicht mehr raus.
Beiträge von 3er
-
-
Unterschrieben
3er
-
die leistung von lakic ,wird eigentlich durch seinen treffer geschönt.
er ist nach seiner verletzung,lange nicht mehr so spritzig und
zweikampfstark.Also bitte der Aufsatz hätte bei nem Deutsch Lehrer "Thema verfehlt" drunter stehen...
Er wird net fürs schön spielen bezhalt, auch net fürs Laufen oder sonst was.....das er das alles oft macht ist toll und ich finde ihn klasse.Er hat gestern seine Bude gemacht und dann heißt das "Auftrag erfüllt" net mehr und net weniger! Der kann von mir aus 89 min rumlaufen wie ein Blindgänger und wenn er dann 1 min wach ist und trifft dann is das OK. So is das Geschäft bei Stürmern.
Weiter so Laki!
-
glaube egal wer von der 2. liga in die relegation kommt, er wird geschlachtet^^
keine mannschaft hat im moment das niveau sich da durchzusetzen...
-
Ich hab mal wieder durchgezählt und komme auf insgesamt 52 Punkte.
was nicht reicht aber womit ich zufrieden wäre
-
--------------Sippel--------------
Dick---Ouattara---Amedick---Müller
--------------Demai---------------
Sam------------------------Simpson
--------------Dzaka----------------------Lakic------Jendrisek-------
Wenn Moussa ausfällt, dannDamjanovic in die IV neben Amedick.
Hmmm dafür müsste sich Sam richtig anbieten im training und phinero(kann falsch geschrieben sein^^) totale grütze spielen. Ich finde der junge hat wenn er sich im training auch wieder zeigt das vertrauen verdient!
-
Unspektakulärer 2:0 Sieg, jeder wird wieder meckern..bla bla bla das übliche geschwafel Dzaka raus Milan raus bla bla bla usw... kennen wir alle schon
-
Wenn er spielt wünsch ich ihm alles gute und hoffe das er seine Leistung abrufen kann!
-
Meine Meinung zu Demai ist possitiv steinigt mich von mir aus, ich finde er macht seinen part im DM gut nach vorne könnte sicherlich mehr gehen aber nach Hinten steht er meiner meinung nach gut. klar gibt es spiele in denen er nicht gut war, dann war aber auch die ganze mannschaft schlecht.
-
ach ja: ich habe klar auf Sieg getippt.
1. er ist überfällig
2. gegen wen, wenn nicht Ahlen
3. sind wir 4 (sixmix, angel99, jennek und empy), die auch am 18.05. und gegen Ingolstadt dabei waren endlich mal wieder zusammen bei einem Spiel. Immer wenn das so war, haben wir auch klar und zu null gewonnen!Also wird das wieder so sein!
PS: irgendwie taten mir die Wehener gestern leid. Aber: Die haben pro Spiel weniger als ein Tor geschossen und nur 3 Siege in der Saison??? Und ich habe mir das 2:4 in Wehen angesehen? Wie konnte denn das passieren???
Das sind klare arugumente