Niemals. Wenn wir auf Gladbach oder Cottbus treffen, ist für uns Feierabend. ....
Gegen Cottbus Feierabend ?
Darauf würde ich es gerne ankommen lassen ...
Niemals. Wenn wir auf Gladbach oder Cottbus treffen, ist für uns Feierabend. ....
Gegen Cottbus Feierabend ?
Darauf würde ich es gerne ankommen lassen ...
also ich habe bei kicker öfter mal die restspiele getippt.... und da war freiburg immer durch... und mainz ,nürnberg, fürth, aachen und wir kloppen uns um die restlichen aufstiegsplätze.... und ich befürchte das wir mit einer superpunktzahl nicht aufsteigen...
nicht destotrotz: ich geb die hoffnung erst auf, wenn's nicht mehr möglich ist...
der 3. kommt niemals gegen Karlsruhe die schaffen es da unten nicht mehr raus.
Die starten am wochenende gegen hoppenheim eine aufholjagd.... um dann gegen uns entgültig abzusteigen!!
Denke der KSC ist raus..!!
Die werden nicht mehr auf den Relegationsplatz kommen (leider )
Cottbus oder Gladbach hatte ich am Anfang auch auf der rechnung , denke aber das Gladbach 17ter wird , also vor dem KSC landen werden und die Energie aus Cottbus wird 15ter.
Auf dem Relegationsplatz wird dieses Jahr die Arminia aus Bielefeld sein !!!
Die spielen jedes Jahr um den Abstieg und haben immer Glück , nur leider dieses Jahr nicht !!
Ja gut , dass kann man über Cottbus auch sagen, nur die schätze ich stärker ein und sie haben mal wieder am Ende glück!!!
Also lautet die Partie: vs. Bielefeld!!!
gegen Cottbus würde ich Geld setzen, dass wir es schaffen. Gegen die haben wir eine super Bilanz. Die haben auch keine großen Innenverteidiger und hätten mit unseren langen Bällen Riesenprobleme.
Außerdem hat der Zweitligist das Rückspiel daheim und da ich nicht glaube, dass wir von Cottbus im Hinspiel abgeschossen würden, wäre das ein großer Vorteil.
Bei Gladbach wäre ich anderer Meinung, denn die haben mit Marin und Baumjohann Spieler die so ein enges Duell alleine entscheiden können und das wiederum ist in Knock-Out-Spielen ein ganz wichtiger Faktor.
sehe das genauso wie FCK-Quaterback
Allerdings hoffe ich (wie gesagt ich hoffe) das wir am Ende nicht auf einem Relegationsplatz stehen sondern auf Platz 2. Ich mag die Jungs aber irgendwie traue ich denen das im Moment, bei so einer schwierigen Situaion die Nerven zu behalten, nicht zu. Ich denke sollte es der 3. Platz sein, werden wir egal gegen wen uns nicht durchsetzen! Auf Platz 2 allerdings kann man auch ganz schnell und unbewußt rutschen!
Platz 3 zu erreichen wird sehr schwer, ist aber möglich
Platz 2 zu erreichen wird sehr, sehr schwer und ist m. E. nur möglich, wenn sehr viele positive Faktoren zusammenkommen und beide Haupt-Konkurrenten, die immerhin Mainz und Nürnberg heißen, unerwartet Punkte liegen lassen.
Einer Relegation sehe ich gelassen entgegen. Solange es nicht Gladbach wird, die sind meiner Meinung nach da unten die spielstärksten.
Aber wenn wirs im ersten Spiel schaffen nicht gerade unterzugehen, womöglich sogar unentschieden spielen, wird im Rückspiel der Berg brennen, und dann bin ich sicher dass wirs packen (Tor in der Nachspielzeit wäre mal wieder was schönes :D)
Natürlich erstmal 3. werden. Erster ist wohl für Freiburg reserviert. Ich denke wir kloppen uns mit Mainz und Nürnberg um den 2., wird ne ganz enge Kisten zwischen uns 3. Der Verlierer dieser drei Mannschaften muss sich mit Platz 4 begnügen, der Gewinner aufsteigen und der andre halt Relegation. Und dass wir uns bis Saisonende noch vor eine der beiden Mannschaften schieben können halte ich auch für nicht ganz unrealistisch.
Es bleibt Megaspannend!
Die haben ja auch keinen Stefan Kuntz mehr, der ihnen sagt, daß sie in den letzten 7 Spielen zu Helden werden können.
Bei uns hat dies letzte Saison geklappt und ich hoffe, daß sich unsere Cracks gut daran erinnern und in dieser Saison ebenfalls zu Helden werden!
Wieviel Spiele sind es eigentlich noch, etwa 7?
duke