wir punkten aber ob 1 oder 3 weiß ich net
Beiträge von 3er
-
-
gute besserung martin!
-
Hoffe das man gegen so einen Gegner Auswärts auch mal mit 2 Stürmern rangeht ansonsten sehe ich schwarz!
-
Naja, so neu ist die Meldung ja nicht und dass wir dann auch gegen Mannheim spielen nicht sicher, trotzdem sind deren "Fans" dann ja anwesend. Ob es sich lohnt sich bespucken und beschimpfen zu lassen, nur um paar Euro reinzubringen sei mal dahingestellt. Das Geld was der Staat für den Polizeieinsatz ausgibt können die auch gleich aufs Waldhof-Konto überweisen, wäre einfacher.
Genau das is der Punkt...was kostet das wieder an Polizeieinsatz...und dann im Stadion und davor gibts eh wieder krawall....nichts gegen den verein an sich..die konkurenz ist sehr alt...aber der polizeieinsatz und das drum herum sind es nicht wert. soll schalke oder köln machen das is ok
-
jetzt helfen wir noch dem waldhof...
-
Also ich weiß net warum dieser Müller da spielt und auch net warum der bugera außen spielt das war ja ein grauß...
Nächstes spiel sieht die abwehr hoffentlich mal nochma ungefähr so aus wie am anfang der saison:
Dick Amedick Ouatarra Bello
Das einizge was ich persönlich positiv fand war das auch wenn viele fehlpässe und unkonzentriertheiten drin waren heut das die mannschaft gekämpft hat und sich net aufgegeben hat.
ich bin zwar net happy nach dem spiel und den letzten aber so schwarzmalen wie einige hier und noch den kopf des trainers fordern...das is übertrieben.
-
Guter Artikel meiner Meinung nach!
-
@WKV und die anderen Sasickritiker:
Am Besten spielen wir so oder?
Sippel
Müller,Sven Quattara Schönheim Lamprecht
Reinert Demai
Lexa Bohl Bello
Ziemer Jendrisek Trainer:Rekdal und einige des FCK-Forums
Damit sind wir ja letztes Jahr SENSATIONELL 13ter geworden!
für mich der Post des Jahres!Seid froh das wir dort stehen wo wir stehen! -
Es liegt natürlich auch daran, dass das Stadio viel größer ist und Ränge weiter weg vom Platz sind, als früher! Aus solchen Gründen ist die Stimmung nicht mehr so wie vor vielen Jahren. Und es gehen immer mehr Kinder und Frauen auf die West... Viele Frauen kommen nur weil sie gaffen wollen!
Die größte Stimmung war unter Feldkamps-Zeiten!!
Man, wir müssen das Stadion wieder brodeln lassen! Bengalisches Feuer ist das mittlerweile verboten? Naja, wahrscheinlich schon...
klar ist das verboten! oder siehste noch 30 stk bei jedem heimspiel in der west?^^ -
Sorry, aber ihr benehmt euch manchmal reichlich kindisch!
Fremdwort Ironie leider nicht in deinem Sprachgebrauch sry...pffffff