Internetticketing via Telefon?
ja gut internet und telefon ist ja fast die gleiche leitung
Internetticketing via Telefon?
ja gut internet und telefon ist ja fast die gleiche leitung
wieso denn Seven Nation Army nicht mehr - das genau hat mir gefallen....
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr - wir regen uns über Humba auf und die streichen SNA....
![]()
![]()
Dieser Song is einfach seit der EM nur komerz und ausgelutscht und läuft in 100 Stadien da müssen wir uns nicht auch noch einreihen.
ruhig blut männer.
Ja denke auch das gegen Frankfurt nicht so viele kommen, Frankfurt hat dafür einfach nicht den Namen... denk wenn so knapp über 30.000 da sind dann wäre das schon gut!
könnte man nicht mal ne abstimmung zur tormusik machen?
das wäre echt ma was, müsste man sich aber vill mit anderen seiten kurzschließne wie dbb usw...
Hab mich richtig gefreut gestern der Sieg der Löwen hoffentlich bekommen die jetzt auch die Kurve und kommen schnell da unten raus!
Sippel
Kotysch Ouatarra Amedick Bello
Demai
Dick Paljic
Sam
Jendrisek Hesse
Er ist eine unglaubliche stütze im DM im moment!
Egal was er früher mal für Spiele gemacht hat die Leistung jetzt zählt und die sehr gut. Und ein Herr Abel ist nicht gestzt sobald er fit ist der muss sich dann auch erst ma hart ranarbeiten und auf seine Chance warten. Never change a winnig team und so lange es so weitergeht ist Aimen für mich gesetzt!
Wie ist nicht dirn?Kuck mal richtig nach.Do sind die Heimspiel bis zum 9 Heimspiel drin!
war klar wenn ich was schreibe ist es dann erledigt, is dann aber erste gestern oder heut geändert worden.
Thema Auswärtskarten bleibt. Konnte letzten Jahr noch schön gemütlich für Wehen die Karten bestellen und dieses Jahr hat man bei Auswärtsspielen nicht die möglichkeit sie bequem übers www zu bestellen beim fck.
Ich würde auch schon gerne Karten für das Aalen Spiel ordern, aber ist nicht drin im Ticketing... Auch die Auswärtsspiele sind nicht mehr drin warum?