min. 1 Punkt müsste schon drin sein!
haut rein jungs!
min. 1 Punkt müsste schon drin sein!
haut rein jungs!
am besten wäre ein thread POLITIK
absofort sollte man sich nach einen tor schwarz anziehen der gesamten gegnerischem mannschaft beileid wünschen einschließlich Trainerbank+offizielle des vereins sowie einen kniefall vor den gegnerischen fans!
WAS SOLL DER MIST?????????????????????????????
OK Regel besteht auslegung korekt, aber die Regel ist einfach nur SCH****
DFB du ....!
zu dem Lied fällt mir nur dies ein cul2.gif
Das fand ich auch mehr als unpassend habe auch nicht mitgemacht das ist ein lied vom "MCV" sollen ihre musik behalten warum da nicht einfach des Betzelied?
Zum Spiel einfach nur geil Kampf pur!
ZUr Stimmung auch einfach Hammer das war mal wieder des Betzenberg würdig!
Schiri totalausfall... Note 5-6 also Dzaka hatte das Trikot nicht ganz ausgezogen und dafür gibt er ihm gelb.Und dabei ging dem wahrscheinlich noch einer ab es gibt noch zu viele schiris die sich einfach was beweisen müssen!....so werden doch die ganzen emotionen aus dem spiel genommen es is fussball meingott der junge hat sich gefreut als wäre es weihnachten und geburtstag auf einmal und das hat er gezeigt. er hat weder die gegnerische bank provoziert noch die paulifans oder den schiri! was soll das bald spielen wir in ner klinik den perfekten reinen fussball..mist! Fussball ist EMOTIONEN PUR! Und das muss der Schiri dort doch auch sehen und weiter geht das Spiel, mit so einer Aktion bringt er das ganze Stadion gegen sich auf! Dieser Schiri würde bei mir kein Profispiel mehr pfeifen!
Alles passt!
40000 im Stadion, kaum Verletzte, riesen Euphorie!
Ich befürchte nur, das einzige was heute nicht passt, ist das Ergebnis!
Leider glaube ich, dass wir max. Unendschieden spielen.
ja die hamburger werden wohl bunkern was da zeug hält das wird keine leichte aufgabe, bis jetzt hatten wir gegner die mitgespielt haben und so sind auch lücken entstanden... gegen beton wirds schwer
Ahja Danke.. Also beim Interview mit Sasic haben sie gesagt, das bis heute Abend 36 500 Karten weg gegangen sind... Die 40 000 könnten knapp werden..
Deshalb sollte jeder mithelfen das die Marke geknackt wird.. Egal wie.. Alle Nuff uf de Betze..
Gibt ja genug die noch ohne Karte morgen kommen und sich am Stadion mit Karten versorgen die 3500 die fehlen werden schon noch kommen
Früher im Alten Stadion war in der Ost auch Stimmung wenn ich da an die 5er Blöcke denke, ich mein ich war da noch ein kleiner Junge aber da war auch Stimmung einschließlich Trommler usw...
aber es würde im Moment nichts bringen, weil die Leute eben weil die Stimmung in der West sich dazustellen um das feeling mitzubekommen aber halt nichts selbst dafür tun iim alten(kleineren Stadion) war die West fast komplett Dauerkartenregion...somit kamen die gelegenheitsgucker da nicht hin. es is ein problem das bei noch so viel rederei einfach besteht findet euch damit ab fertig. schreit halt für die mit..
Ich hab mich schon seit langen net mehr so nach nem Lauternspiel gesehnt..... ach is das geil!
naja werde morgen in 3.4 sitzen...
sieht man gut ? oder ist das zu hoch??
nils
nein nicht zu hoch war schon ma west 10.4 da sieht man auch noch alles klar ist halt weiter weg aber is vollkommen ok meiner meinung anch,
hätte auch gern andere karten als 4.4 aber der Preis macht auch viel aus kann keine 40€ für eine Karte ausgeben da wird man ja arm...bin noch azubi..bin mitglied da tu ich bei weitem genug^^
hab meine 3 gesten bekommen Süd 4.4 da war ich noch nie^^ sonst immer West