Nervende Musik nach Siegen

• Auf DBB gab es den Vorschlag, dass jeder Spieler ein individuelles Lied nach eienm Tor bekommt.
    Halte ich für eine klasse Idee, vor allem wenn jeder Spieler sich selber "sein" Lied aussuchen würde!

Wenn der Josh trifft die Titelmelodie der Simpsons......... :lachen:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Das habe ich heute Morgen schon mal bei dbb gepostet, was haltet Ihr davon:

Ich könnte mir als Einlaufmusik gut die Mundharmonikamelodie aus "Spiel mir das
    Lied vom Tod" vorstellen, das wäre einzigartig in Deutschland, passt gut zum Betze
    (natürlich auf die Gegner bezogen) und lässt diese erahnen was sie erwartet :grins:

Oder alternativ zu Hells Bells (da bereits St. Pauli Lied) "For Whom The Bell Tolls" von Metallica

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Haja, iss jo kä schleschdie Idee.... donn trag des unserm Fanbeauftragte doch mol vor.... :lachen:
    Awa wenns Froid macht..... :thumbup: :schild: :undwech:

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

• Zitat

Daher wird auch künftig „Seven Nations Army“ von den White Stripes nicht mehr bei uns im Stadion zu hören sein.

Das hat mich jetzt am wenigstens gestört. Ist zwar mitllerweile auch recht ausgelutscht, aber besser wie Humba.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• wieso denn Seven Nation Army nicht mehr - das genau hat mir gefallen....

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr - wir regen uns über Humba auf und die streichen SNA.... :zeter: :zeter: :zeter:

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wie wäres denn mit Blur - Woo Hoo ich bin mir zwar zu 99% Sicher dass es das schon in mind. 5 Stadien gibt, aber ich find das Lied so derbe Geil ^^. Das erinnert mich immer an mein 1. FIFA Game (FIFA 96) da iss das Lied bei mir rauf und runter glaufen.

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• wieso denn Seven Nation Army nicht mehr - das genau hat mir gefallen....

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr - wir regen uns über Humba auf und die streichen SNA.... :zeter: :zeter: :zeter:

Dieser Song is einfach seit der EM nur komerz und ausgelutscht und läuft in 100 Stadien da müssen wir uns nicht auch noch einreihen.