FR schätz ich auf 40.000 das wäre einfach nur geil!
Beiträge von 3er
-
-
Will dieses Jahr auch hinfahren.
Oktober wäre natürlich besser, je eher desto besser!
-
ICh war in Jena mit Lauterntrikot und Schal auf der Haupttribühne... überhaupt kein problem.... erstens kommts darauf an wie man rüberkommt (alkohol,kleidung) etc.... und dann auch auf den block in die westkurve lassen die am fr wohl auch kaum jmd mim paulitrikot aber auf die süd schon.
-
Die sollen sich nicht so anstellen....ich hab nix gegen die Koblenzer, die sollten sich auch nicht so wichtig nehmen !!!
Eben Koblenz is auch nix anderes wie ein auswärtsspiel in Oberhausen oder sonstwo, is klar das hier eine rivalität gesucht wird wegen der regionsnähe aber koblenz is für mich kein rivale.ich hasse koblenz nicht ich mag koblenz nicht ein gegner wie jeder andere.
-
TUS und FCK da liegt doch der reiz erst seid 2 jahren in der luft also wenn hier koblenzer sagen wir mochten euch schon immer nicht...pfff lächerlich ihr habt in ligen gespielt wo der FCK II gekickt hat, also keine rivalität... das kam erst in der letzten zeit und ich muss sagen hab persönlich nix gegen die tus, bis auf die immer wiederkehrenden anschuldigungen aber da steh ich drüber.
-
Die Idee mit den Tribünennamen finde ich klasse die West heißt ja auch schon Karlsberg Westtribüne wieso auch nicht Nord/Süd/Ost Vermarkten, das tut keinem Weh und würde Geld bringen.
-
hab fr 3 stück bestellt 4.4 Süd...naja hatte schon mal bessere
-
lächerlich.....
wenn man keine ahnung hat, einfach mal xxx halten!
-
konkurenzkampf bringt beide vorran!
-
Wäre unglaublich wichtig nachzulegen und gegen einen aufsteiger sollte das auch drin sein, kompakt stehen und zuschlagen!