Einfach nur geil!
Beiträge von 3er
-
-
ich finde se sehen doch ganz gut aus denn das orangene bei dem auswärtstrikot rot wäre dann wären se richtig geil
soo d.h. ich fahre die woche noch in den fanshop, weil ich unbedingt ein trikot haben will für die EM fahre am Sa nach Östereich.
-
es ist an der zeit das sich alle vereine in Dtl. gegen Ho$$enheim verbünden und die überell einfach nur noch auspfeipfen und aktionen gegen diesen verein starten, die machen sich ja mitlerweile komplett lächerlich!
-
Mittlerweile denke ich, dass das Gehaltsniveau unter allen Umständen gesenkt werden muß. Das bedeutet, dass sich der Veren auch von den Spielern trennen will, deren Verträge auslaufen und die sich nicht auf Gehaltskürzungen in einem neuen Vertrag einlassen - z.B. Ziemer und Co.!
Dann erklärt dies auch die Aussage von 10 - 12 neuen Spielern!
Es sieht quasi von Stunde zu Stunde schlechter um den FCK aus! Traurig!
es war doch aber klar das hier irgendwann was ganz neues angefangen werden muss, alle wollten es, jetzt muss man auch mit den konsequenzen leben und gemeinsam das hier angehen!
-
das hört sich doch schon ma nach etwas gutem an in meinen augen.
jetzt muss noch Iacob bleiben, und wir holen noch niculescu dann hätten wir ne rumänische achse
-
und dann sich mit der jugendabteilung brüsten.....pfff die arbeit haben ja andere vereine schon vorher geleistet!
-
hmmm sind wir dann aus dem spiel hier?
-
wäre ganz ehrlich schade um ihn ich denke er könnte uns noch viel helfen nächste saison....
-
dann bin ich ja ma gespannnt
-
bugera wird als neuzugang wohl verbucht^^