ahhh ne dann muss ich ja jetzt wieder nächte auf irgendwelche rumänischen seiten verbringen und das verfolgen...ahhhh man^^
Beiträge von 3er
-
-
Ich hoffe, dass wir eine sportliche Antwort gegen das Osnabrücker Gejammer geben können.
Osna steigt eh ab, haben wir alles schon mit der DFL abgesprochen
ja is alles geklärt haben eben mim dfb getelt, osan wird abgemeldet und wolle erhält in allen deutschen stadioen stadionverbot
-
hoffe das einige unsere amas unterstützen und wie es in die regionaliga schaffen dann fahre ich nächstes jahr auch auf den waldhof
-
ach was einfach etwas "erfolg" ausmacht begrüße alle neuen mitglieder,
Ich bin Stolz drauf das ich mich letzten November in der ganz schweren Zeit zu meinem Verein bekannt hab und Mitglied geworden bin!
Eigenlob stinkt aber das musste ich ma sagen!
-
das gibt nächstes jahr zwei schöne hassduelle
bin ja für ein kleines banner dann in der west,
"Who the fuck is Wollitz" oder "Horst Eckel>Wollitz!"
-
die wahl zwischen einem traditionslosen verein der nie etwas erreicht hat, einen beklopten trainer hat, der unter realitätsverlust leidet, deutsche fussballlegenden beleidigt..... oder dem fck, zu dem ich nix mehr schreiben muss weil jeder weiß was der fck bietet und geleistet hat.
-
ich denke diese disskusion kann man bei jedem geplanten neuzugang führen es gibt immer ein für und wieder...habt euch lieb!
-
ei es muss doch irgendjemand dieses foto in ordentlicher auflösung haben, och menno leude!
ich hätte das auch gern als hintergrund auf dem PC....
-
denke auch das dies eine sehr schwere und interessante liga ist.
-
Türker der wäre was und wir haben was was die anderen vereine nicht haben, aufbruchstimmung , richtige geile fans ein traditionsverein usw.... was will der in wehen oder freiburg die hätten außer dem geld nichts zu bieten bei freiburg von der leistungsfähigkeit abgesehen. türker is aber einer dem unser umfeld denke ich im mom gut stehen würde