Trikots 08/09

• Also ich finde eig. das man die von diesjahr behalten kann (nur nich die grünen ) und man sollte vllt das herzblut logo draufmachen mehr nicht.

Was habt ihr alle gegen das grüne Trikot? Ich findes es geil! Richtig auffällig und es fällt ins Auge. :grins:

Hier im Norden wird es nur ab-und zu mit einem Werder-Trikot verwechselt :brille: , zumindest kommt mir immer dieser Verdacht wenn die Leute dumm gucken wenn ich es trage... in letzter Zeit habe ich aber eh nur das rote an! :schild:

• Was habt ihr alle gegen das grüne Trikot? Ich findes es geil! Richtig auffällig und es fällt ins Auge. :grins:

Hier im Norden wird es nur ab-und zu mit einem Werder-Trikot verwechselt :brille: , zumindest kommt mir immer dieser Verdacht wenn die Leute dumm gucken wenn ich es trage... in letzter Zeit habe ich aber eh nur das rote an! :schild:

Dann lass das rote ruhig an ;) naja ich mein man kann den Fck ja bald wieder mit Werder verwechseln ;).

Mal schaun wie die neuen Trikots werden kann zwar nicht so früh hingehen aber naja egal besser als die ganzen Jahre zuvor=)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Dann lass das rote ruhig an naja ich mein man kann den Fck ja bald wieder mit Werder verwechseln

Hoffentlich... hätte absolut nichts dagegen!!!

Hauptsache 1.Liga!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :schild:

• Montag werden die neuen Trikots vorgestellt (FCK.de)

• Montag werden die neuen Trikots vorgestellt (FCK.de)

Termin: Montag, 02. Juni 2008, um 10:00 Uhr
    Ort: Marktstraße in Kaiserslautern (Fußgängerzone vor der Stiftskirche) :schal:

Gerüchten zufolge wird das Heimtrikot weiterhin rot sein, allerdings mit einem größeren Weißanteil als in der abgelaufenen Saison. Die Auswärtstrikots sollen schwarz werden und orange Elemente beinhalten.

Fotos und sonstige Infos von der Präsentation der neuen Trikots werden am Montagvormittag auf "Der Betze brennt" zu finden sein.

Quelle: Der Betze brennt

Ich wills awwer jetzt schunn sehe :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ich hoffe, wir verkaufen viele Trikots, der Verein kann jeden Euro gebrauchen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• also ich persönlich finde die ganzen trikots von kappa die wir haben klasse habe alle kappa trikots auch das hier so beliebte grüne... finde den schnitt einfach geil. mal was anderes.... das problem für manche hier mit den trikots iss wohl der bier spoiler der herrausragt wenn man das enge kappa an hat

Genau deiner Meinung! Ich mag die Kappa Trikots auch und ich fand sie die letzten Jahre auch immer schön! Aber ich hoffe, das sie nicht so wie die von Bremen mit dem Bruststreifen aussehen, denn das gefällt mir net so. Bin mal gespannt auf Montag!