alles schön und gut, aber jetzt ändert ihr damit nix mehr, denk lieber ma an die spieler die haben schon vom umfeld genug mitbekommen...noch mehr wirbel tut denen bestimmt nicht gut....es hat sportlich nur eine auswirkung spieler werden noch mehr verunsichert! also lasst das bitte
Beiträge von 3er
-
-
Wie oft wird diese Phrase eigentlich noch formuliert?
Ich finde es enorm, dass zum Spiel gegen Koblenz bei dem derzeitigen Leistung- und Tabellenstand mehr als 25.000 Zuschauer kamen. Dir Unterstützung der Fans war zu Beginn des Spiels auch gegeben! Was erwartest du denn noch von den seit Jahren zutiefst enttäuschten Fans?so siehts aus, seid jahren gehts bergab aber es kommen trotzdem noch 25.000 also das muss man noch hoch anrechnen, keiner kann erwarten das da 48500 menschen kommen um sich so ein gegurke anzugucken!
-
es reicht mit diesen threads....sind schon genaug da!
-
ich werd am freitag leider auch nicht da sein, fahre dafür die woche drauf nach wehen...vill seh ich dann auswärts nen sieg, gegen freiburg wär ein punkt nicht schlecht
-
gegen freiburg muss auf jeden fall wieder min 1 punkt her, wir sind zwar zum siegen veradmmt,aber die hauptsache is es erst ma nicht zu verlieren, es kommen noch die spiele gegen Osnabrück, Aue, St. Pauli, Jena da muss man gewinnen...ich weiß es sieht düster aus aber noch is nicht aller tage abend....noch is die welt nicht untergegangen...
-
----------------------------Sippel------------------------------
Müller-----------Beda---------Quattara-------Weigelt
---------------Mandjeck---------Bohl----------------------
Reinert-------------------------------------------------Bello
---------------------------Simpson-----------------------------------------------------Jendrisek---------------------------
-
mein erstes fck trikot war von ihm...glaube aber das er uns ach net mehr helfen kann...
-
wenn opara im kader ist oder gar spielt, dann reiß ich das stadion ein...
-
Man kann den Fussball halt nicht neu erfinden.
ja und opara hat ihn definitiv nicht erfunden...
-
ausreichend frankieren und wieder ab mit ihm