voll deiner meinung un runström direkt mit
Eure Top-Elf im Moment
-
-
----------------------------Sippel------------------------------
Müller-----------Beda---------Quattara-------Weigelt
---------------Mandjeck---------Bohl----------------------
Reinert-------------------------------------------------Bello
---------------------------Simpson-----------------------------------------------------Jendrisek---------------------------
-
Der Mann heißt Ouattara, nicht Quattara!
-
---------------------------------------Sippel----------------------------------------
----Müller-------------Beda--------------Ouatara------------------Weigelt
-------------------------------------Mandjek--------------------------------------
---------Lexa----------------------------------------------------Bellinghausen
-------------------------------------Bohl--------------------------------------------
--------------------Jendrisek----------------Simpson-------------------------
-
Kann mich der Aufstellung nur anschließen. Entweder ich ziehe Bohl ein wenig zurück für ein 4-4-2 oder ich lass ihn offensiv hinter den Spitzen hängen, als 4-3-3 dann. Und die Außen könnten m.E. voll Stoff geben, Lexa und ggf. Bello wären durch Reinert (Lamprecht) zu ersetzen. Hoffe mal Sasic besitzt den Mut, denn mit nem 4-5-1 holen wir unter Garantie nicht die notwendigen Punkte.
MfG
canelon -
ich würd bei der aufstellung vllt doch mal Mandjeck offensiv stellen un Bohl defensiv
-
Definitiv. Und Opara ausmustern. Bitte.
Alexander Esswein. Der ist jung und unbekümmert. -
---------------------------------------------Sippel-----------------------------------------
--------------Kotysch------------------Beda ---------------------Quattara------------------------------------Weigelt
-----------Lamprecht----------------------------- Reinert ------------------------------ Bellinghausen
Simpson
Jendrisek Ziemer
-
---------------------------------------Sippel----------------------------------------
----Müller-------------Beda--------------Ouatara------------------Weigelt
-------------------------------------Mandjek--------------------------------------
---------Lexa----------------------------------------------------Bellinghausen
-------------------------------------Bohl--------------------------------------------
--------------------Jendrisek----------------Simpson-------------------------
-
Der Mann heißt Ouattara, nicht Quattara!
omg reg dich auf ey.... wer rechtschreibfehler findet darf se behalten!
pfff lächerlich