Geht verdammt nochmal da raus und reißt euch den A... auf für diesen Verein und für diese Region! Und egal was da draußen passiert es geht weiter mit 120% egal was is!
Sieg oder Spielabbruch!
Geht verdammt nochmal da raus und reißt euch den A... auf für diesen Verein und für diese Region! Und egal was da draußen passiert es geht weiter mit 120% egal was is!
Sieg oder Spielabbruch!
alles was vill etwas bringt is mir recht!
Wir kaufen den Betze,so machen wir das. Und als neuer Präsident schlage ich Wanze50 vor.
ok bin dabei würde gerne ein stelle im sportlichen bereich übernehmen
das mit sippel is ja ma ne gute nachricht.. jetzt noch ne möglichkleit in der innenverteidigung vill mit beda und Ouattara, wäre mal ne möglichkeit mit mehr erfahrung.
Paderborn - FCK 3
FCK - Freiburg 0
Wiesbaden - FCK 1
FCK - Offenbach 3
Osnabrück - FCK 1
FCK - Hoffenheim 0
Aue - FCK 3
FCK - Augsburg 1
FCK - Aachen 0
Mainz - FCK 1
FCK - St.Pauli 3
Jena - FCK 1
Köln - FCK 3
Wären 20 die würden denke ich knapp reichen!
auf gehts
was der heut gepfiffen hat war auf einer skala von 1-10 eine 0 absolut unterirdisch jetzt auch ma ohne vereinsbrille das war richtig mies!
ahhh je das sind diese glegenheitsfans, diese miesen erfolgsfans die wenns wieder läuft da stehen und sagen" ahhh ich habs schon immer gewusst, ich war immer für den fck bla bla bla...!"
am besten gar nich drüber nachdenken unter der kategorie "dumm" abhacken und weiter gehts
de tobi wird schon spiele, und wenn halt sein vertreter ran muss dann macht der seine sache auch!
So, dass sind ja ganz neue perspektiven !
Vielleicht sollte man dem Gegener verbieten demnächst UNSERE Spieler auszupfeifen !
da hat aber jmd ne menge reininterpretiert^^
ich meine damit die von mir so genannten touristen oder gelegenheitsgucker
glauben oder nicht glauben is doch egal das bringt aber keinem mehr was irgendwas hinterher loszulassen!!!