ob wahr oder nicht war oder was auch immer das gelabber brauchen wir jetzt absolut nicht... lasst doch den sasic mal machen!
Beiträge von 3er
-
-
neue trainer , neue sitten
gute sache, wird schon seinen sinn haben ,wenn die jungs da abends antanzen dürfen...( ich mein jetz nicht in der nachtschicht)
da gehts erst hin am letzten spielttag mit der ganzen mannschaft geschlossen party^^
-
wohne zwar 50 km weg vom betze aber ich hänge se ma raus meine fahne^^
-
Der KICKER hat den Kotysch bestimmt mit Quattara verwechselt. Die beiden sehen sich aber auch unheimlich ähnlich ...
ja das kann man schon mal vertauschen^^
-
das pfeifen kommt auch nicht von fans die sich über das normale hinaus für den verein interessieren und hier im forum tätig sind, das kommt von anderen
-
absolute bereicherung fürs team, top zweikampfverhalten und einstellung!
weiter so!
-
super beitrag, aber hier im forum sind sowieso fast alle richtige fck anhänger die am mo sowieso da sind, hier erreicht man nicht die unschlüssigen die die fehlen ein stadion voll zu machen...man müsste ins radio oder so oder en aufruf in zeitungen starten
-
macht sinn is en ganz anderer rhytmus für den körper wenn man abends um 8 leistung bringen soll, deswegen gut wenn man 2 mal vorher um diese zeit trainiert
-
wir wollen müssen und werden siegen!
AUF GEHTS LAUTERN KÄMPFEN UND SIEGEN!
-
alles gute!
gerry für deutschland!