hammer, konnt heut e das spiel nicht sehen weil ich selber ein spiel hatte, hab aber mein meistershirt von 1998 drunter gezogen und irgendwann kam von außen das der fck gewonnen hat, da hab ich erst ma trikot ausgezogen und gefeiert^^, das shirt zieh ich ab jetzt immer drunter^^
Beiträge von 3er
-
-
da das 1:0 durch Biliskov wohl flachfällt und auch das 1:1 durch Iacob weil beide nicht da sind, dann gehts wohl 0:1 aus durch Bohl damit könnt ich leben^^
-
der umbau is schon viel dran schuld es war wirklich früher ein privileg in der west zu stehen und jeder der dort stand war mit leib und seele fck fan, und kann mich auch noch an die gute stimmung in der ostkurve im angesprochenen 5er erinnern, da waren auch teilweise fahnen und trommeln.
seid dem umbau sieht man immer mehr ich nenn se mal touristen also leute die halt ma ab und zu ein spiel gucken gehen, und die früher allenfals karten für ost oder süd bekommen haben, die haben wa nun in der west weil se mal gehört haben da is ne super stimmung aber die machen halt nicht mit.
die west wie se mal war, dass sind allenfalls die blöcke 6 -8 jeweils 1.und 2 vill noch der 9er aber dann hörts auf, 10er und alles was oben is 3 und 4 das sind die angesprochenen touristen, ab und zu auch paar eingefleischte, aber die reißen das net raus.
es wäre vill ne sache die richtigen fans mehr in die mitte der kurve zu holen also alles eins rüber zu schieben alle vom 8er in den 9er usw... dann hätte man die stimmung zentraler.naja lasst euch drüber aus
-
Hmmmm, jetzt erzähl ich euch mal was:
Meiner 4 j. Tochter hab ich das Wochenende, Fahrad fahren ohne Stützräder gelernt.
Sie sollte im Kreis fahren ! Ich mutig, die Stützräder abgebaut und meine mir kritisch zuschauende Tochter beruhigt !
Ab waren sie und viel Überredungskunst habe ich nicht gebraucht , der Mut siegt !
Sie fuhr genau – eine viertel Drehung – bevor sie fiel ! Es tat weh !! Ich sah es !
Aber ich half ihr hoch und fragte sie, ob sie sich von diesem Drahtesel besiegen lassen wollte und Ihren Willen aufgebe!?
Nein, sie fuhr eisern weiter und mit jeder gewonnenen neuen Runde, ohne Fall, strahlte sie mehr !
Was glaubt Ihr, was wäre passiert, hätte ich Ihr beim ersten Fallen schon gesagt : Das schaffst Du nie ! Du bist zu blöd Fahrrad zu fahren ! Du kriegst nie die Kurve !
Jetzt übertragt mal das ins Stadion,
Zu „Unseren Spielenden Kindern!!“
Wenn IHR wisst was ich meineso sehe ich das auch!
-
dann bitte ich diese menschen den anderen die hoffnung nicht zu nehmen und rücksicht auf die zu nehmen die noch an ihren verein und den klassenverbleib glauben!
-
aber man merkt halt nicht mal nur einen kleinen funken das du noch willst das se die klasse halten das du willst das die fans was dazu beitragen, schlecht reden kann jeder, aber mein gott das hilft doch keinem mehr...
-
kenne sasic nicht wirklich gut... aber auch er wird das ruder nicht mehr rumreissen können... ein verbleib in der liga wäre definitiv ein fussballwunder... aber ich habe aufgehört beim FCK an wunder bzw. positives zu denken...
ok werd mainzfan adios^^ so leut brauchen wa nicht am betze mit so leuten wären wa auch 96/97 net aufgestiegen omg...
-
Es kann doch keinen besseren Einstand geben als Trainer auf dem Betze als seinen Ex Verein zu schlagen. In diesem Sinne
so siehts aus endlich ma einer der nicht weint sondern kämpft
-
bin hier zwar kein mod, aber jetzt hört auf alles schlecht zu reden und an die arbeit holt leute bei und kommt gegen koblenz ins stadion das is das was zählt und stärkt dem trainer und wenns meine oma wird den rücken man man man immer dieses geweine und rumgekacke^^
kopf hoch nase in den wind!
-
ma ehrlich unser ruf is eh im eimer kümmert euch darum das leute unsere mannschaft anfeuern auf den rest habt ihr keinen einfluss