das problem bei den verbleibenden spielen werden die auswärtskontingente sein die dieses magische wort "ausverkauft wohl verhindern könnten. es sind immerhin 10% also grob 5.000 karten die dann grad mal paar tage vorm spiel wieder zurückgehen in unser kontingent. i
Beiträge von 3er
-
-
Gegen bayern waren doch ma ~54.000 drin wie kam das damals nochma?
-
is ja nicht schlimm das er gehen möchte und sich weiterentwickeln möchte. nur man sollte dann auch auf sich selbst schauen, das tut er ja auch
-
3er : Ich werde vor Ort sein und soweit ich weiß Gazza auch! Ich werde aber mit dem Sonderzug anreisen, noch jemand ?
fahre mit nem Bus hoch.
-
keiner möchte seine leistung schmälern er hat viele zu dem beigetragen wo wir jetzt stehen. aber es is mehr als legitim das wenn er sagen würde er geht, dann diesen platz bei sicherem aufstieg für junge talente frei zu machen für die letzten spiele. Und was ich absolut nicht verstehe die Spieler haben 10 Jahre, ja haben se und die verdienen in den 10 jahren mehr als die meisten von uns in ihrem ganzen leben, wer da seine schäfchen nicht im trockenen hat is selbst schuld, is klar das jeder spieler auch an sich selbst denken muss, aber genau muss das auch dem verein zu stehen, an sich selbst zu denken. so un wenn es feststen würde das er geht, dann wäre er für mich nur noch 2. wahl.
-
Sehe ich anderst. Erstmal muss der Aufstieg sicher sein bevor man solche Luxusgedanken hegt. Und Spielpraxis vor einer Sommerpause ist doch sehr relativ.
Wer lesen kann is klar im vorteil habe doch gesagt er ab sicherem aufstieg
-
Bin vor Ort, noch jmd aus dem Forum?
tippe auf ein 1:2 für uns
-
hmm ja lucky und nemec ok aber auf jeden fall mal noch einen aus dem amateueren hochholen Saiti oder so... Und jendro ab auf die tribüne sry wie buggy gesagt hat bei allem dank für das was er geleistet hat, es geht nur um den fck und wenn er will das sich die wege trennen dann müssen wir direkt an uns denken.
-
Wenn es feststeht das wir aufsteigen und jendro wirklich weg will würde ich sofort einem jungen aus den amateueren diesen platz für die letzten spiele geben.
-
Nein das gehört nicht dazu Oo Klar sind die Fahnen und Doppelalter bei bestimmten Situationen in Ordnung aber eben nicht 90 min lang! Und das hat verdammt nochmal nichts mit " Fan " sein zu tun und solche Sprüche wie " dann geh doch da oder da hin " sind so unendlich nervig und eigtl. kennt man die auch nur aus einer besonderen Sparte !
ich finde die meisten reißen sich da zusammen, und was ich auch verstehen kann is das viele gleich mit dem spruch kommen "mach die schei...fahne weg sonst fängste gleich e paar..." usw... dann würde ich auch weiter die fahne draußen lassen. wenn amn die leute normal fragt geht das meistens.