Beiträge von 3er

wenn er möchte, die ablöse zu stemmen wäre, das gehalt moderat wäre und er seine letzten jahre hier ausklingen lassen möchte sich in den dienst der mannschaft und des vereines stellen möchte.
    warum nicht.

aber wie ihr lesene könnt sind hier viele "wenns"^^

also ich finde mit fahnen muss man leben.. die großen schwenmkfahnen werden ja oft einbehalten und nur bei toren ausgepackt aber mein mein gott es is sind stehplätze, also fanplätze und dann muss ich damit rechnen das ich nicht 90 min freie sicht auf das spiel habe und das bissel bier spritzt beim tor usw... wer das nicht möchte muss in blöcke gehen in denen weniger los is 10er oder obere blöcke oder halt sitzplatz. stehe in 9.1 und da habe ich auch oft genug fahnen oder doppelhalter vor mir, aber das gehört dazu...

Wer feuerwerkskörper beim "Freund" abbrennt der muss auch mit den Taschentüchern klarkommen, und ich habe viele 60er gesehen die einfach gewunken haben.

So was muss man dann auch mit Humor nehmen und das haben Sie auch. Ich bin auch für die Freundschaft und mag die 60er aber es is doch klar das trotz alledem es auch um etwas geht. hinterher is dann wieder gut und man trinkt ein bierchen

Ich realisiere gerade, was wir für eine geile Mannschaft gerade zusammen haben. Die Jungs würden in der ZUsammenstllung in der Bundesliga nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich gweiß, das Feldkamp 1991 den Jungs gesagt hat, dass sie Meister werden können. Das werden wir zwar nicht, aber unter die ersten 10 in der Bundesliga könnten wir es schaffen. Marco Kurz wird es denen vermitteln können, denke ich.

mal langsam machen..noch sind wir nicht aufgesteigen...und fals das passieren sollte dann sehen wir mal weiter...

Ich finde den Kempf auch in Ordnung der macht das gut, auch in Düsseldorf wars gut als er übernommen hatte, er gibt den leuten die chance was anzustimmen und es dann aufzunehmen so wie es gedacht war mit der anlage, klar klappt das auch nicht immer, aber diese angesprochenden azubis sind einfach nur schlecht...

60 und der Fck habe ich auch angestimmt nach dem das banner von den 60ern kam, aber hat keiner aufgenommen...naja wohl auch zu alt das lied.

und du dem liedgut der ultras, es waren keine neuen sondern echt alte lieder aber die kennen viele nicht mehr...schade....

wobei der typ der heute da gemacht hat am megaphon einfach nur schlecht is, lieber kempf!