Aufstieg 2009/2010

• Sollten wir morgen nicht gewinnen, was ja durchaus möglich ist, will keiner mehr was von den heutigen Rechnungen wissen.
    Wenns gut für uns läuft sind wir schon aufgestiegen, wenn nicht, dann ziehen wieder alle eine lange Fluppe!

Abwarten und Tee trinken. Aufgestiegen sind wir wenn,............... das hatten wir aber schon!

• Man muss es realistisch sehen... Wenn wir heute gewinnen! Wer will uns da noch aufhalten? Platz 2 werden wir auf jeden Fall machen, da bin ich mir sogar sicher!
    Aber heute muss gewonnen werden!

• Man muss es realistisch sehen... Wenn wir heute gewinnen! Wer will uns da noch aufhalten? Platz 2 werden wir auf jeden Fall machen, da bin ich mir sogar sicher!
    Aber heute muss gewonnen werden!

Sehe ich mittlerweile auch so. dann wären es 8 Punkte auf Augsburg.
    Aber: Ich habe da heute meine Zweifel! Würde alles zu glatt laufen. Komme nicht von meinem 1:1 weg.

• Aber: Ich habe da heute meine Zweifel! Würde alles zu glatt laufen. Komme nicht von meinem 1:1 weg.

Hey der Schwarzseher hier bin ich! Ich glaube heute an einen Sieg für den FCK.
    Augsburg veriert noch gegen Pauli und 1860. Spielt gegen Fürth und FSV Frankfurt Unentschieden und kommen damit auf 61 Punkte am Ende! Das reicht zum dritten Platz!

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• super spiel am montag abend. den matchball verwertet und den vorsprung zu dem ERSTEN nichtaufstiegsplatz auf 8 punkte ausgebaut. ja liebe leute, der 3. platz ist kein aufstiegsplatz. da geht es mal schön noch in die relegation. für alle die denken man könnte sich jetzt ausruhen. es kommen noch sehr schwere spiele.

oberhausen: - kämpft noch verbissen gegen den abstieg.
    rostock: das gleiche, außerdem noch nie der lieblingsgegner des fck
    koblenz: derby und abstieg in einem. das wird schwer
    augsburg: sollte bis dahin noch nichts entschieden sein, wird das ein hart umkämpftes spiel

union und bielefeld halte ich noch für die einfacheren. bielefeld ist durch den punktabzug genug bedient und für union geht es in der saison um nichts mehr.

somit sind noch 18 punkte zu vergeben. ich hoffe wir können noch 8 punkte davon für uns beanspruchen.

• Ich realisiere gerade, was wir für eine geile Mannschaft gerade zusammen haben. Die Jungs würden in der ZUsammenstllung in der Bundesliga nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich gweiß, das Feldkamp 1991 den Jungs gesagt hat, dass sie Meister werden können. Das werden wir zwar nicht, aber unter die ersten 10 in der Bundesliga könnten wir es schaffen. Marco Kurz wird es denen vermitteln können, denke ich.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• rostock: das gleiche, außerdem noch nie der lieblingsgegner des fck

Das mag auswärts meistens stimmen, aber zu Hause sollte das machbar sein, das wars letztes Jahr auch*g*

Gäbs die scheiß Relegation nicht wären wir jetzt schon durch, aber neein, die Herren da oben wollen es künstlich spannend machen :gaehn:

• Ich realisiere gerade, was wir für eine geile Mannschaft gerade zusammen haben. Die Jungs würden in der ZUsammenstllung in der Bundesliga nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ich gweiß, das Feldkamp 1991 den Jungs gesagt hat, dass sie Meister werden können. Das werden wir zwar nicht, aber unter die ersten 10 in der Bundesliga könnten wir es schaffen. Marco Kurz wird es denen vermitteln können, denke ich.

mal langsam machen..noch sind wir nicht aufgesteigen...und fals das passieren sollte dann sehen wir mal weiter...

• Gäbs die scheiß Relegation nicht wären wir jetzt schon durch, aber neein, die Herren da oben wollen es künstlich spannend machen

Wenn wir aufsteigen, sind wir nächste Saison vielleicht froh, dass es eine Relegation gibt..... :amen:

• "Wenn wir aufsteigen" oder "noch sind wir nicht aufgestiegen"

Man der FCK ist durch und ich gehe davon aus das es Platz 1 sein wird. Mit dem 4:0 gestern könntet ihr das tiefstapeln sein lassen. Lautern ist in dieser Saison das Maß aller Dinge in der 2. Liga und das ist gut so und verdient.

Hab vorm ersten Spiel gesagt, dass der FCK um den Aufstieg spielt und er hats eindrucksvoll gemacht.

Also stellt den Champus kalt oder das gute alte Fritz-Walter Bier und freut euch auf Liga 1. :schal: :jubel:

Eiserne Grüße in die Pfalz :schal:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte