Beiträge von 3er

Ja ich wohne auf den land, und dann bin ich ein bauer, und soll ich ma was sagen..ich bin stolz drauf, und ich werde auch gern dafür gehasst :jubel:

durch ewiges reden und stuhlkreisbilden uns taskforce hier und offener brief da passiert nichts....rafft das denn keiner. die leut müssen raus aus den stadien! fertig ab!

nachher gehts aus wie in england nur noch sitzplätze und die sau teuer, dann haben wir den klinisch reinen fussball,dass hat man dann diesen chaoten zu verdanken. Das waren in Berlin wenn ichs schätzen müsste 100-200 chaoten. alle eingefangen und mal min. 2 jahre stadionverbot deutschlandweit und ne anzeige wegen sachbeschädigung und vandalismus.PENG!

legendenelf...ohh gott....wieviele Nationalmannschaftsspiele haben die leute da zusammen??und wieviele Europacupspiele???oder bundesligaspiele???
    ohh gott ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen...wie arm. :yikes:

ich würde der hertha ma min. ein geisterspiel reindrücken sowie min 50.000 euro strafe.

War doch klar das es in diesem Spiel um alles geht, und die bringen es nicht fertig da mehr sicherheitspersonal aufzufahren.sorry selbst schuld. das konnt man sich doch denken das es da rund geht wenn die net gewinnen!