Wenn euch Rechnerei so sehr stört, dann verlasst doch einfach diesen Thread und beschäftigt euch mit anderen Sachen...
ja das mein ich auch, ich mein es is kaffesatzleserei aber was hierkommtnils zusammengestellt hat is doch ne nette statistik!
Wenn euch Rechnerei so sehr stört, dann verlasst doch einfach diesen Thread und beschäftigt euch mit anderen Sachen...
ja das mein ich auch, ich mein es is kaffesatzleserei aber was hierkommtnils zusammengestellt hat is doch ne nette statistik!
Ja ich wohne auf den land, und dann bin ich ein bauer, und soll ich ma was sagen..ich bin stolz drauf, und ich werde auch gern dafür gehasst
durch ewiges reden und stuhlkreisbilden uns taskforce hier und offener brief da passiert nichts....rafft das denn keiner. die leut müssen raus aus den stadien! fertig ab!
nachher gehts aus wie in england nur noch sitzplätze und die sau teuer, dann haben wir den klinisch reinen fussball,dass hat man dann diesen chaoten zu verdanken. Das waren in Berlin wenn ichs schätzen müsste 100-200 chaoten. alle eingefangen und mal min. 2 jahre stadionverbot deutschlandweit und ne anzeige wegen sachbeschädigung und vandalismus.PENG!
So siehts aus!
So lange wir da vor denen stehen heißt es kniet nieder!
legendenelf...ohh gott....wieviele Nationalmannschaftsspiele haben die leute da zusammen??und wieviele Europacupspiele???oder bundesligaspiele???
ohh gott ich krieg mich nicht mehr ein vor lachen...wie arm.
ich würde der hertha ma min. ein geisterspiel reindrücken sowie min 50.000 euro strafe.
War doch klar das es in diesem Spiel um alles geht, und die bringen es nicht fertig da mehr sicherheitspersonal aufzufahren.sorry selbst schuld. das konnt man sich doch denken das es da rund geht wenn die net gewinnen!
Aufstieg ist, wenn Robben an Sippel verzweifelt.
So lange bitte noch etwas Geduld.
vorher zerschellt er ja an bugera,der dann seine schnelligkeit ausspielt
Ich habe mich mit dem Gedanken das er für uns nicht machbar is abgefunden..wenn ich dann überrascht werde kann ich mich umso mehr freuen. ansonsten werde ich nicht entäuscht;-)
Talente die sich bei einer WM zeigen wechseln bestimmt nicht zum FCK da gibt es in Eurpa leider nunmal in den top ligen(eng,Spa,Fra,deu) min. jeweils 10-15 vereine die besser da stehen wie wir, so bitter das klingt.
"den nicht überzeugenden Markus Steinhöfer"
was soll das? hat der en anderes spiel gesehen. Der hat halt nicht rausgestochen durch 10 Tore aber hat doch wohl ein ordentliches spiel gemacht..also bitte!