Beiträge von 3er

Einen Verein sucht man sich nicht aus, einen Verein erzieht man niemand an einen Verein sucht sich das Herz! Und dein Sohnemann hat alles Richtig gemacht ;)

Von der FCE-HP:

Gerhard Tremmel, auf dem berüchtigten "Betzenberg" erwarten Euch am Sonntag voraussichtlich 30.000 Zuschauer. Freust Du Dich auf dieses Spiel?

Gerhard Tremmel: Absolut, das wird atmosphärisch das schönste Auswärtsspiel der Saison. Ich habe schon einige Male in Kaiserslautern gespielt, aber noch nicht seit dem Umbau zum WM-Stadion 2006. Vor solch einer Kulisse gegen den Spitzenreiter zu spielen, ist Adrenalin pur. Die ganze Mannschaft freut sich auf diese Begegnung, zu der wir eine Portion beitragen wollen.

Bin mal gespannt ob er das nach dem ersten AWH noch sagen wird das er begeistert is...ich will das damit nicht herrausfordern, er hats selbst in der hand :heulnich:

Die Hertha is weg, da brauch man auch net mehr rechnen...und das is gut so!

Wen interessiert das..ich will mir nicht mehr diese elenden europacup spiele der hertha ansehen..dieses gegurke und den deutschen fussball diffamierende auftreten in diesen spielen...unfassbar was ich da in den letzten jahren alles mir schon angetan habe...und jetzt is es vorbei endlich! sry wenn ichs so hart sage..die hertha brauch niemand. lieber bleibt nürnberg drinne!