War das jetzt nur ein Scherz oder gibt es wirklich Anhaltspunkte, dass SK Miro Klose zurückholen will ?
also der beitrag lief ja wohl unter dem thema satiere...schön wäre es allemal..
War das jetzt nur ein Scherz oder gibt es wirklich Anhaltspunkte, dass SK Miro Klose zurückholen will ?
also der beitrag lief ja wohl unter dem thema satiere...schön wäre es allemal..
Stimmung war mal wieder Richtig schlecht.Wie schon ganze Zeit.
Also schlecht is echt was anderes...sie war net sehr gut aber sie war auch net ungenügend ums mal mit schulnoten zu sagen.
Heute ein paar mal geschehen...Fangesänge wurden angestimmt aus 9.1 und von oben(konnt ich nicht genau lokalisieren) und MFA stimmt einfach dagegen was an...man lasst die kurve doch mal leben...bitte
Einen Verein sucht man sich nicht aus, einen Verein erzieht man niemand an einen Verein sucht sich das Herz! Und dein Sohnemann hat alles Richtig gemacht
Von der FCE-HP:
Gerhard Tremmel, auf dem berüchtigten "Betzenberg" erwarten Euch am Sonntag voraussichtlich 30.000 Zuschauer. Freust Du Dich auf dieses Spiel?
Gerhard Tremmel: Absolut, das wird atmosphärisch das schönste Auswärtsspiel der Saison. Ich habe schon einige Male in Kaiserslautern gespielt, aber noch nicht seit dem Umbau zum WM-Stadion 2006. Vor solch einer Kulisse gegen den Spitzenreiter zu spielen, ist Adrenalin pur. Die ganze Mannschaft freut sich auf diese Begegnung, zu der wir eine Portion beitragen wollen.
Bin mal gespannt ob er das nach dem ersten AWH noch sagen wird das er begeistert is...ich will das damit nicht herrausfordern, er hats selbst in der hand
Bleit zu hoffen das dies kein ausrutscher war sondern dieser xxx verein endlich einbricht!
Die Hertha is weg, da brauch man auch net mehr rechnen...und das is gut so!
Wen interessiert das..ich will mir nicht mehr diese elenden europacup spiele der hertha ansehen..dieses gegurke und den deutschen fussball diffamierende auftreten in diesen spielen...unfassbar was ich da in den letzten jahren alles mir schon angetan habe...und jetzt is es vorbei endlich! sry wenn ichs so hart sage..die hertha brauch niemand. lieber bleibt nürnberg drinne!
köln echt erschreckend harmlos...naja nächstes jahr bekommt der "depp" nochma gezeigt was stimmung is
Hey das geht ab!Die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab!
also über 30.000 is ja net schelcht!