JA wie bekloppt muss man sein sich als Sponsor des FCK an so einer Geschichte zu beteiligen...würde mir es als FCK nun 3 mal überlegen diese Partnerschaft weiterzuführen!
Beiträge von 3er
-
-
Wir gewinnen!
und selbst wenn nicht, geht die welt auch nicht unter!
-
Wir brauchen sieben Siege
Sind die des Wahnsinns
In dieser absurden rechnung würden alle verfolger ihr jeweiligen spiele alle gewinnen, was absolut sinnfrei is da wir teilweise noch gegen diese spielen und die noch untereinander...wohl ein anfänger der autor^^
-
die letzte kategorie sind ja die stahplätze. die anderen dann aufsteigend die sitzplätze. und es sind halt noch mehr wie 500 sitzplätze in diesen kategorien vorhanden. denke diese zahl verändert sich erst wenn das stadion ehct gut gefüllt ist. verstehste da musste ein platzhalter rein...vill sinds noch 2000 karten in der kategorie er zeigt aber 500 an, bis es unter die echten 500 geht. kann an der programmiereung des shops liegen.
-
Eins steht fest...Stefan wird die SMS wohl kaum an die öffentlichkeit gegeben haben...also muss es die andere Seite gewesen sein...und dazu bleibt mir nur eins zu sagen: Ohh Gott wie arm!
-
und Kanaldeckel
wie wahr wie wahr
-
1. FC Kaiserslautern FCK und Johannes Gutenberg-Universität Mainz veröffentlichen Studie zu ökonomischen Auswirkungen des FCK auf Stadt und Region!
Facebook
-
sieg egal wie von mir aus unverdient und dreckig
-
Schöne geste von Stefan, so zeigt er und auch indirekt der verein das man verdiente Menschen nicht vergisst.
-
Aktuell sind 26.000 für Cottbus verkauft, d.h. es werden über 30.000 werden...
Das kann gut hinkommen.