Sinn dieser Demo ist doch ganz klar...die geben dem Kind nen freundlichen Namen(Demo) reisen unter diesem Vorwand an und randalieren dann halt vor dem Stadion und in der Stadt..
Beiträge von 3er
-
-
Und zum Glück dem letzten Jahr
Das will ich doch schwer hoffen
-
seh ich übrigens genau so
richtig, fakt ist augsburg is hinter uns fertig ab. da kann zurzeit keiner was gegen sagen^^
und für alle die gern die glaskugel bemühen die sollens gern machen und für sich behalten
-
also ich weiß auch net so ganz. habe auch schon Süd 1.4 gesessen und die west gut gehört...
hier noch ein vid vom spiel am montag,von der süd gefilmt, und man hört die west gut,also das passt schon.
http://www.youtube.com/watch?v=-vjfqdSb8_k
Is das mit dem Youtube verlinken erlaubt wenn nicht sagen, dann nehm ichs wieder raus
-
boah ey ihr redet hier über ne tordifferenz am 23. Spieltag...was unnötigeres gibts wohl kaum...
Und wenn jmd ruft "nie mehr 2.liga" mein gott dann lasst die leute, die haben sich 4 jahre lang osnabrück offenbach paderborn und oberhausen angetan..vorsicht kann man schon irgendwo walten lassen, aber man muss doch nun auch ma etwas selbstbewusstsein an den tag legen, wir haben 50 punkte und sind tabellenführer also bitte.
-
So was kann einfach dauern, würde einfach ma noch bissel warten. wenns dich allzusehr nervt ruf mal beim mitgliederservice an. aber die haben da schon viel arbeit.
-
Finde es ok. fürs 4 jahr in dieser liga
-
Ob Sippel Bock hat sich die ganze Zeit das Gekrächze aus der MFA anzuhören ?
Das nicht aber wenn man die Stimmungsmacher und die Fans dieser blöcke nach rechts bringen würde,so würde man auch die Vorteile der Wand nutzen.
PS.: Wird nicht passieren
-
Für Frankfurt sind bisher ca 20.000 verkauft
Quelle: PK vorm Pauli SpielDas finde ich 2 wochen vorm spiel gar nicht mal so schlecht. wer weiß es is ein samstag und bei entsprechendem ergebnis beim KSC werden es vill. 30.000
-
Ich glaub des ist von verschiedenen LeutenOK dann machts wieder mehr sinn, aber zu der aussage mit den krabben stehe ich^^