Beiträge von 3er

Wiederspricht sich der gute Mann da nicht, zuerst sagt er Die Kurve gefällt ihm, und dann macht er sie runter...hääää??

zu viele Krabben gegessen :thumbup:

was mir persönlich am bestern gefällt(stehe 9.1) is wenn gesänge aus dem 8.2 angestimmt werden, diese werden von der kurve durch die lage eher moderat und parallel aufgenommen als die gesänge durch die megaphonanlage. vill sollte man mal probieren vornehmlich aus dem 8.2 Lieder anzustimmen und die Megaphonanlage nur Punktuell einszusetzten.

Hat sich heute wieder enrstaunlich schnell eingefunden und dann noch das tor..schön, glückwunsch.

finde wenn er sich die woche im training auch noch anbietet, hat er gute chancen auf nen startelfplatz gegen den KSC, denn Ivo lässt etwas nach.

stimmung war auf jeden fall besser wie gegen aalen oder paderborn, gegen ende hin wurde sie auch besser, aber was mir nicht bei der sache gefällt is das die mannschaft erst führen muss bis diese stimmung entfesselt wird...aber sonst gut

Offensivallrounder; Pos. Iliseviv/Sam

Ohhh Gott so schlau war ich auch..lies doch ma meine frage ich wollte wissen was er diese saison gespielt hat.ob recht links zentral oder was auch immer. nicht was schon auf tm steht! :wiejetzt: