Bei aller (berechtigten) Euphorie über das Bisherige und Kommende (...für mich ist der Aufstieg Gewissheit...) darf nich vergessen werden, was dabei an Herausforderungen auf den FCK zukommt.
Es wird eine große Aufgabe sein, die Mannschaft 1.Ligareif hinzukriegen!!! Sie ist es derzeit nicht ,von drei/vier Ausnahmen abgesehen.
Für mich geradezu beängstigend ist der hohe Anteil von ausgeliehenen Spielern, hinter denen das große Fragezeichen steht, ob sie bleiben können oder wollen. Fragen über Fragen, ich möchte nicht in Stefan Kuntzes Haut stecken.Stadt, Land und die ganze Region (.. Finanzamt erbarme Dich ) sind gefordert, an einem Strang zu ziehen, und zwar in die gleiche Richtung..!
Hoffen wir das Beste...und freuen uns, wenn wir wenigstens "Gutes " erreichen.
Dienstag, 23. Februar 2010 " Fans singen: „Nie mehr Zweite Liga" (Die Rheinpfalz)
-
-
ob das im herbst/winter auch noch gilt dass kurz der beste mann ist ????
Da der Fußball immer mehr zu Momentaufnahmen tendiert, ist deine Frage sicherlich berechtigt. Aber ich bin absolut zufrieden mit ihm als Trainer und würde mir wünschen, dass er noch ein wenig länger auf dem Berg tätig bleiben kann. Er passt einfach ins Bild...
-
Die singenden sollten sich auch immer vor Augen halten, dass ein Relegationsplatz (vor dem wir nur 5 Punkte Vorsprung haben, denn die Tordifferenz ist schlechter als die des FCA) kein Aufstiegsplatz ist. Das können Tränenreiche 180 Minuten werden.
-
denn die Tordifferenz ist schlechter als die des FCA)
falsch
wir haben + 20 und augsburg + 19
-
Und Augsburg hat 5 Punkte weniger was bedeutet dass sich die Tordifferenz zwangsläufig zu deren Gunsten verschiebt wenn sie 6 Punkte aufholen.
-
Und Augsburg hat 5 Punkte weniger
6 Punkte sinds... -
Und Augsburg hat 5 Punkte weniger was bedeutet dass sich die Tordifferenz zwangsläufig zu deren Gunsten verschiebt wenn sie 6 Punkte aufholen.
deren torverhältnis ist schlechter als unseres,das kannst du
auch mit hochrechnungen nicht verbessern -
boah ey ihr redet hier über ne tordifferenz am 23. Spieltag...was unnötigeres gibts wohl kaum...
Und wenn jmd ruft "nie mehr 2.liga" mein gott dann lasst die leute, die haben sich 4 jahre lang osnabrück offenbach paderborn und oberhausen angetan..vorsicht kann man schon irgendwo walten lassen, aber man muss doch nun auch ma etwas selbstbewusstsein an den tag legen, wir haben 50 punkte und sind tabellenführer also bitte.
-
boah ey ihr redet hier über ne tordifferenz am 23. Spieltag...was unnötigeres gibts wohl kaum...
seh ich übrigens genau so
-
seh ich übrigens genau so
richtig, fakt ist augsburg is hinter uns fertig ab. da kann zurzeit keiner was gegen sagen^^
und für alle die gern die glaskugel bemühen die sollens gern machen und für sich behalten