hmmm weiß net wie das bei pauli gelaufen is...aber wen fans so was machen würden müsste man schon ein gewerbe anmelden und die MWst natürlich abführen und den gewinn nachher dem verein spenden.Das Problem is halt um so was anzufangen brauchste ja erst mal kapital vorab um diese t-shirts zu produzieren, sagen wir mal die ersten 100 oder so. wenn das ding mal ins laufen kommt finanziert es sich von selbst.
Beiträge von 3er
-
-
Naja es gibt ja genug Videos z.B. bei youtube mit Szenen aus FCK-TV, und da hab ich noch nie was von Problemen gehört. Vorallem da die Videos von dem T-Home Sender "Liga Total" sind. Mal schauen, vielleicht werd ich mal bei FCK-TV nachfragen oder so.
Da wirste ne eindeutige antwort bekommen...
-
Schöne Sache aber gibts da nicht Probleme mit den Urheberrechten?
-
Gehe auch rein!
-
so wie duisburg sich im mom präsentiert kann man dort was holen. aber solche gegener sind immer schwer einzuschätzen. Ich denk wir holen nen Punkt!
-
Ich weiß gar nicht, warum ihr euch über Düsseldorf unterhaltet. Das ist eine riesige Stadt und solange die Toten Hosen jedes mal erzählen, wie super die Fortuna ist, werden da auch immer wieder einige denken, dass sie hingehen müssten. Das ist aber ein ganz andere Struktur. ich war in den 90ern mehrmals bei Auswörtsspielen da. Und da ist nicht diese Liebe, diese Leidenschaft, wie wir sie haben. Wir würden uns eher scheiden lassen als nicht zum FCK gehen zu dürfen. Sind wir doch mal ehrlich! Gegen St. Pauli sind wirklich fast schon alle Karten im Ticketshop weg. Das wird richtig voll und ich freue mich richtig drauf.
Nur weil das hier ein FCK Forum ist kann man sich doch über Düsseldorf auch mal unterhalten, keine Sorge der FCK kommt net zu kurz
-
in Düsseldorf war heute 2.Liga-Rekord: 48.250
den brechen wir !wundere mich das die ausverkauft melden, denn eigentlich gehen bei denen mehr rein. glaube 51500.
-
1.Halbzeit war nix, 2 .war dann besser.
ich weiß mim schiri soll man objektiv gesehen nicht hadern, aber dieser typ da heut war en witz.
-
irgendwas zwischen 25.000 und 30.000 aber net mehr
-
Super das 0:1 eingeleitet!
Hoffe es ist nicht zu schlimm mit dem Knie!