Hoffentich kann er am MOntag spielen, hat ja ne grippe wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Beiträge von 3er
-
-
Êventuell braucht die Aktuelle West einen Anreitz um Power zu machen.
Das glaube ich auch, es fehlt der gegner.
-
Naja, ich denke nochmal soviele kommen aus der Umgebung, St.Pauli hat viele Modefans...
Ja, ich mein ich find Pauli ja auch irgendwo ok, is halt auch Kult, aber ich glaub der Kern ihrer Fans steht nicht so auf diese "Wow ich bin Paulifan weils cool is - Fans"
Mir solls recht sein wenn diese Pauli-Modefans uns Geld bringen aber ich würde dem Pauliblock und den echten Paulifans doch Fans/Zuschauer wünschen die auch Stimmung machen.
-
hmm wenn nur 1600 aus pauli kommen dann werdens keine 45.000
-
Alles Gute Gerry
-
geil...schon bestellt! obwohl ich keine dauerkarte habe, hoffe ich doch auf eine berücksichtigung
Wenn du keine DK hast und auch kein Mitglied bist, dann musste warten. Und das finde ich vollkommen richtig!
-
2:1 und das 2:1 durch einen unberechtigten Handelfmeter in der 96 Minute obwohl nur 3 min Nachspielzeit angezeigt wurden...ach ja der Betze...
-
Jetzt is dieser unnötige verein auch noch im halbfinale...
-
laut Kickeraufstellung spielt Ricky heute im DFB Pokal gegen Schalke.
Er spielt!
-
Ich frag mich warum man dort offiziell mit den Tickets verdienen darf und sonst die Tickets nicht teuerer verkaufen darf.Kann mich jemand aufklären?
Weil der FCK das so in seinen Karten AGB's stehen hat, und nun mit diesem Partner einen Vertrag hat das die das dürfen, so einfach is die welt