22. Spieltag - 15. Februar 2010: MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern

• so wie duisburg sich im mom präsentiert kann man dort was holen. aber solche gegener sind immer schwer einzuschätzen. Ich denk wir holen nen Punkt!

• Auswärtssieg!

• Teile der Mannschaft haben mit MS noch eine Rechnung offen

Also ich bin mit einem punkt zufrieden klar ist duisburg muss kommen um ihre letzte chance zu wahren.
    @ NRW Teufel
    klar haben die noch ne rechnung offen aber erinnere dich an die hinrunde ich glaube die haben auch noch ne rechnung offen weil so eine klatsche haben die schon lange nicht mehr bekommen wie gegen uns.
    Daher ein punkt reicht

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• @ schatzebe

Mit Deinem Einwand hast Du natürlich recht! Allerdings ..... die Meiderischer denken auch noch an die Klatsche und schlottern. :rofl: Jedenfalls wünsche ich mir das sehr! :schal:

• Duisburg muss eigentlich gewinnen wenn sie den Anschluss an Plazu 3 nicht verlieren wollen. Das bedeutet für unsere Mannschaft die Möglichkeit über schnelle Leute wie Ivo, Sam oder auch Jendro und Paljic Zum Erfolg zu kommen. Defensiv sind wir für Sasics Lieblingsbälle also die hohen weiten sehr gut aufgestellt.
    Ein Punkt wäre OK, 3 Punkte sind möglich. Ein Duisburger Sieg würde mich überrraschen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Da das Spiel am Rosenmontag stattfindet, werden wir es nicht gewinnen.
    Warum?
    Weil wir, soweit ich im Moment informiert bin, in der Vergangenheit kein Spiel gewonnen haben, welches am Karnevalwochenende stattgefunden hat.

Egal ob Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag.

OK, jede Regel kann gebrochen werden.

Mein Tipp: Remis, tendenziell eher eine Niederlage.