Beiträge von 3er

Och, eine kurze Aufmerksamkeit bei der gegnerischen Mannschaftsaufstellung und man sollte doch den Namen des Gästekeepers kennen. Der Vorname reicht ja auch, die Nachnamen sind ja eh immer die selben :bootyshake: , wo wir ja wieder beim "Problem" sind.... ;)

Das kommt ja mehr Auswärts, und da find ich es ganz lustig ;)

Ich darf an dieser Stelle meine Sicht der Dinge, Zuschauer im FW-Stadion, zum besten geben......
    wir haben eine Anreise aus der Eifel die 175 KM beträgt, folglich insgesamt 350 KM, die Kosten hierfür, bei einem Spritverbrauch von ca. 6-7 Ltr, liegen allein für die Fahrt somit bei ca. 30,00€, Karten sind vorhanden da DK, dann einen Zeitaufwand von fast insgesamt ca. 8 Stunden, An.-und Abfahrt, Essen usw. , das Spiel dauert alles in allem 120 Minuten, hinzu kommt jetzt im Winter die Gefahr von Eis und Schnee vor allem auf dem Hunsrück, die unangenehme Kälte die die Jahreszeit nunmal mit sich bringt und dann kommt mit Ahlen einer der unattraktivsten Gegner die man in der 2. Liga empfangen kann......hinzu kam noch eine Erkältung und dann kommt erschwerend hinzu das die Spiele bei Sky, im warmen Wohnzimmer, zu sehen sind.......ja, was denkt ihr jetzt blos habe ich am Samstag gemacht, es ist natürlich auch unbestritten das wenn jetzt ein anderer Gegner am Samstag am Betze sein Gastspiel absolviert hätte, etwa Koblenz, Pauli und wer weis ich noch wer, ja dann hätte ich wohl auf die Kosten für Sprit, Essen und Trinken sowie auf meine Erkältung gepfiffen und wäre hoch zum Berg gefahren, aber so...ziehe ich mir lieber die Sky-Sendung rein......da kann jeder denken was er will.................., vllt. bin ich nur ein Schönwetterfan, ich kann`s nicht sagen, früher wäre ich bei minus 20° noch zum Spiel gefahren aber man wird halt nicht jünger....

Is doch vollkommen OK wenn das so ist!

Wenn hier jmd schreibt das so wenige da waren wegen dem Gegner und dem Wetter dann meinen das hier wohl die wenigsten als Vorwurf!
    Also keep cool auch wenn mal man nicht im stadion is, kann man trotzdem fan sein :schal:

Man kann den Spieler ja beleidigen wenn man unbedingt will. Wenn da mal ein "du Arsch" oder so in der Form kommt sagt ja keiner was. Das AWH ist aber einfach niveaulos und zum anderen stellt man sich mit dem Zusatz "deine Mutter kenn ich schon" ja selbst negativ da (ob das noch keiner von denen verstanden hat :dunno: ). Dazu verstehe ich nicht wie man zum Teil fast Amok laufen kann nur weil da mal ein Spieler von uns gefoult wird. Da wird sich aufgeregt als hätte der Gegenspieler den anderen zu tode getreten und dann kommen so super geile Sprüche wie "ach den Wichser hätte ich mal aufs Maul gehauen an dem seine stelle". Einfach mal 2 cm weiter zu denken um zu wissen, dass das außer einer roten Karte und die damit verbundenen Schwächung der eigenen Mannschaft nichts bringt ist da wohl nicht mehr möglich. :ausflippen:

Ich habe überhaupt nichts gegen Emotionen beim Fußball und auf den Rängen, aber man sollte sich trotzdem nicht wie ein wildes Tier ohne Hirn verhalten. Es ist immer noch nur Fußball, auch wenn das für viele wohl alles im Leben ist.

Ich kann dich verstehen, nur musste auch mal weghören können in nem Stadion da sind nunmal an nem guten Spieltag 40.000 Leute und die haben Geld dafür bezahlt das se das Spiel sehen und das se Dummlabbern dürfen.So Dumm das klingt! War mal jmd auf der Nord, da wird teilweise noch schlimmeres Zeug von sich gegeben von den lieben Rentnern... klar hört man das nciht im ganzen Stadion aber da is oft härteres dabei, also wenn jmd irgendwas sagt oder singt oder was auch immer , mein gott dann lasst die leute das tun wir werden das nie ändern können.

Als ich das erste mal bei den aktiven Fussball gespielt habe wurde ich von draußen von Fans(Rentnern) des Gegners auf übelste beleidigt, hab mich tierisch aufgeregt und die auch bepöblet und noch gelb bekommen und bin beinahe vom Platz geflogen..da kam unser Betreuer an und meinte" Die haben hier 2€ bezahlt dafür können die Labern was se wollen und keiner kann die davon abhalten, so dumm es is!" Und diesen Satz beherzige ich seit dem Aufm Platz wenn was von außen kommt. Das gleiche kann man ins große Stadion übertragen.

Und ich persönlich finde ein "Alle können XXX nur der Möller nicht" oder ein "Ganz Lautern war schon drauf! Lolita Matthäus!!" echt übler als dieses AWH an dem sich hier seit X Beiträgen aufgegeilt wird, und die von mir Zitierten Lieder hat die ganze West gesungen, jetzt nur mal zum vergleich.

Es brauch keiner auf den anderen mit dem Finger zeigen, keine alten auf die jungen und umgekehrt schon gar nicht!

genau das is der punkt, früher gab es die gleichen dinger nur in andere form aber früher war das ja immer alles so geil und die alten haben regiert und waren soooo fair und sooo verdammt geil und heut is alles sooooooooooooooooooo schlecht...bäääähhh

....das is das einzige was mir hier aufn SACK geht!

früher wurden 10 mal schlimmere dinge gesungen...aber egal...

Finde auch das hier eine Stelle vakant ist ... sehe es aber auch so das man doch einem Nachwuchsstürmer ne Chance geben könnte.