Ich darf an dieser Stelle meine Sicht der Dinge, Zuschauer im FW-Stadion, zum besten geben......
wir haben eine Anreise aus der Eifel die 175 KM beträgt, folglich insgesamt 350 KM, die Kosten hierfür, bei einem Spritverbrauch von ca. 6-7 Ltr, liegen allein für die Fahrt somit bei ca. 30,00€, Karten sind vorhanden da DK, dann einen Zeitaufwand von fast insgesamt ca. 8 Stunden, An.-und Abfahrt, Essen usw. , das Spiel dauert alles in allem 120 Minuten, hinzu kommt jetzt im Winter die Gefahr von Eis und Schnee vor allem auf dem Hunsrück, die unangenehme Kälte die die Jahreszeit nunmal mit sich bringt und dann kommt mit Ahlen einer der unattraktivsten Gegner die man in der 2. Liga empfangen kann......hinzu kam noch eine Erkältung und dann kommt erschwerend hinzu das die Spiele bei Sky, im warmen Wohnzimmer, zu sehen sind.......ja, was denkt ihr jetzt blos habe ich am Samstag gemacht, es ist natürlich auch unbestritten das wenn jetzt ein anderer Gegner am Samstag am Betze sein Gastspiel absolviert hätte, etwa Koblenz, Pauli und wer weis ich noch wer, ja dann hätte ich wohl auf die Kosten für Sprit, Essen und Trinken sowie auf meine Erkältung gepfiffen und wäre hoch zum Berg gefahren, aber so...ziehe ich mir lieber die Sky-Sendung rein......da kann jeder denken was er will.................., vllt. bin ich nur ein Schönwetterfan, ich kann`s nicht sagen, früher wäre ich bei minus 20° noch zum Spiel gefahren aber man wird halt nicht jünger....
Is doch vollkommen OK wenn das so ist!
Wenn hier jmd schreibt das so wenige da waren wegen dem Gegner und dem Wetter dann meinen das hier wohl die wenigsten als Vorwurf!
Also keep cool auch wenn mal man nicht im stadion is, kann man trotzdem fan sein