Am Sonntag hatte das AWH schon seine Gründe Kirchstein hatte sich ab dem ersten Abstoß dermaßen zeit gelassen das es einfach nur jedem aufgefallen is nur der Schiedrichterin nicht... So dann hat der Gute Kirchstein halt pech wenn so was kommt... war auch schon bei genug spielen oben bei denen kein awh kam weil sich der tormann des gegeners benommen hat.
Beiträge von 3er
-
-
Hoffe er spielt morgen!
-
Das würde ich aber bestreiten …Wenn du bitte meinnen ganzen post zitieren würdest wäre das nicht so aus dem kontext gerissen... der kicker ist für den fussball sehr wichtig und liefert oft gute und objektive berichte, sie schießen aber wie jedes andere medium auch oft über das ziel hinnaus, aber deswegen ist nicht alles schlecht, Man muss die Berichte immer genaustens betrachten!
-
kicker...oft gut...oft populismus
-
Klar kannst du dir Karten für den Gästeblock kaufen wenn welche zurück kommen. Würde dir dann nur nicht empfehlen mit FCK-Sachen dort dich hinzustellen. Dazu gibt es ja nicht nur Karten für den Steh- und Sitzplatzblock in der Ost sondern auch Karte von Süd und Nord und die bekommst du dann wohl ohne Probleme weil sie ja im "neutralen" bereich sind, aber den Gästen jede Preiskategorie angeboten werden muss.
ja klar, die karten nord und süd ok, aber mein jetzt zum beispiel direkt steh gäste, da musste wirklich dicht ganz neutral anziehen um da reinzukommen^^
-
hoffentlich können die net mehr aufsteigen am letztem spieltag...genau so ein verein wie hoffenheim...
-
Egal ob schön oder total dreckig. egal ob 5:0 oder 1:0 egal ob schön rausgespielt oder unberechtigter handelfer in der 95min.... Ein Sieg muss her! Wie ist mir gleichgültig^^
-
das ding an dem Augsburgspiel is das ja 10% der Karten an Augsburg zuerst ma noch gehen. d.h. ca 4800 Karten sind noch gar nicht verkauft... weiß auch nicht wie das is, ob man dann als lauternfan überhaupt an karten für den bereich rankommt wenn die aus augburg zurückkommen, von denen kommen wohl keine 1000 zu uns^^
-
Ich war gestern in Frankfurt Bremen gucken, hatte Karten neben dem Bremenblock...man waren die leise..sry wenn ich das jetzt mal so ehrlich raus sage!
Der Bremer Stehblock war komplett voll, mitgemacht haben da aber vielleicht 100-200 Leute nur...also sehr sehr schwach.Auch die Frankfurter Kurve blieb eher blass und war im Stadion nicht all zu sehr zu hören, außer nach dem Tor!
-
Wir holen nen Punkt!