er hat 17 spiele gemacht in der hinrunde...und ich finde ihn nicht so schlecht wie er oft gemacht wird, er hat auch seinen teil zu der abwehrlesitung beigetragen!
Beiträge von 3er
-
-
nein altes stadion zu dem du das bild hattest waren 38.000.
aber das mit ost und west passt, die waren immer in etwa baugleich also auswärtsstehblock war baugleich zum 11er block in de west. nebendran war noch sitzplätze und der alte 5er block in der ecke ost-süd war wieder steh.
-
hmmm also die nord fast ca. 7000 und wurde baulich nicht verändert.
wenn wir dann von den angesprochenen 8.000 für die west ausgehen hätten wir auch wieder ca. 8.000 für die alte Ost, da die in etwa baugleich waren.
wären also 8.000+8000+7000 sind 23.000
alte stadionkapazität waren 38.000 dann hätte die süd 15.000 gefasst, was mir etwas zu groß erscheint!Heute fasst die Süd 10.500!!!
Denke das in die alte west schon so 11.000 reinpassten. wie auch schon angesprochen wegen nicht vorhandener baulicher restriktionen konnten mehr rein auf dem vorhandenen platz. mit 11.000 für west und ost und 7.000 für nord wären wir bei 9.000 für die Süd. könnte evtl hinkommen....?!
aber nur eine vermutung.
sry
-
Mein Gott was hast du für Vorstellungen vom Fußball?????Wenns nach dir geht würde das Spiel wohl zur Halbzeit wegen Spielermangel abgepfiffen werden.Herrgott über so Mimosen wie dich könnt ich mich aufregen.
Nein ich fordere keine rote karten, das wäre übertrieben aber ich finde für 1-2 fouls kann man auch in einem testspiel die gelbe karte zeigen und dejn spielern so zeigen das es auch etwas ruhiger geht.
nicht mehr und nicht weniger!
-
wieder keine karte für dieses foulspiel das zum elfer führte!
wann greift der endlich ein, beinahe jeder zweikampf von mainz is foul!
-
ich finde mainz spielt sehr oft foul...der schiri sollt auch wenns nur ein testspiel is mal ne karte zeigen!
-
Ja aber diesmal gabs die passenden Gesichter dazu. Wäre mir peinlich...
Versteh ich jetzt nicht so ganz ?
Zum Spiel :
Jetzt gehts Los Rufe bei Luckys Einwechslung
Ivo blutet nach Check von nem Mainzer...ich meine damit das mich das gegentor mehr "aufregt" und wichtiger is als diese rufe.
-
Klasse AWH mit der Kamera aufgenommen. Da könnt ihr euch dann nochmal daheim bewundern oO Das sind aber auch immer genau die Vögel die unten hinterm Tor stehen.......
Das Gegentor heute war schlimmer....
-
Ich glaube ohne die Übertragung wären es ca. 7.500 geworden.
klar macht bei dem wetter schon mehr aus, als im sommer!
-
Für mich ist das Thema schon lange erledigt.
dito