langsam aber sicher wirds Zeit für Lucky...
Ja finde auch er hat jetzt mal ne halbzeit verdient zu spielen
langsam aber sicher wirds Zeit für Lucky...
Ja finde auch er hat jetzt mal ne halbzeit verdient zu spielen
aha mal schauen in wie weit bei Bruno noch die roten Teufel im Herzen sind...
geiles Statement!![]()
Das war echt geil, ich hoffe die beiden regeln das als freunde
im mom spielen wir echt net schlecht. mal abwarten wie kurz wechselt, hoffe es kommt kein abriss dadurch zu stande.
3er, warum kann man nicht sagen/schreiben dass ein Fußball Profi 3 m frei vor dem Tor treffen sollte?
Das kann man sagen aber bitte anständig. der steinhöfer hat das bestimmt net mit absicht gemacht!
unser netter kollege hätte ihn ja dafür gleich ausgewechselt und vnach Frankfurt wieder geschickt...aber ihr habt recht ich reg mich wieder ab, es hat keinen wert bei ihm
Der Kommentator hat seinen job auch im Lotto gewonnen..ich kann dem nicht mehr zuhören! Der ist absolut nicht vorbereitet und verwechselt ständig beim FCK die Namen der Spieler...so was is unmöglich!Wer auf seiner normalen Arbeit so schafft der wird abgemahnt!
hoffe auch man gibt nun dem ein oder anderen nachwuchsspieler ein paar einsätze!
Sind ja schon viele Karten fürs letzte Heimspiel gegen Augsburg weg, hab mir gerade meine geholt!
![]()
viele is gut, wenn man dem online shop glauben darf is West und süd schon ausverkauft!Die haben nun Ost die Blöcke aufgemacht.
Alles anzeigenJa herzlich Willkommen! NUR ... wir leihen und leihen ... und am Ende der Saison müssen wir die wieder zurück zu ihren Vereinne geben. Und unsere vereinseigenen Spieler? Diem versauern auf der Bank.
Leider sind unsere bisherigen vereinserfolgreichen Spiele nur durch unsere Leihspieler so entstanden. Erik und Lacic werden gehen, wen wir nicht aufsteigen, beide wollen ja wieder erstklassig spielen und sei es auch nur bei einem ""Underdog" der 1. Liga, sei ihnen auch gegönnt und nicht vewehrt.
Und zum Weiteren, wir haben 3,5 Millionen Arberitslose in Deutschland, die Kommunen sind pleite und für den 1. FCK noch Subventionen von 1,4 Milllionen zu zahlen, ist nicht gerecht. Ja ich weiss, der FCK ist Steuerzahler, aber seit Jahren schon nicht mehr, jeder Kaufmann wäre wegen Konkursverschleppung dran und müsste den "Offenbacher" machen ..
Also Herr Kuntz, steigen wir diese Saison nicht auf, dann eben "den Finger spitzen", haben andere Vereine auch schon gemacht, und nicht immer die mittellose Kommune Kaiserslautern anbetteln und von vergangenen Zieten labern... und da dies meisten Zuschauer nicht aus Kaiserslautern sondern von weiterher kommen (Saarland, Vorderpfalz, Westerwald) kann man denen auch einen "Besucherzuschlag aufbrummen" .. die Bürger von Kaiserslautern geht die ganze Choose nix an, auch mich nicht. Zahlen soll der, der auch das "Vergnügen
'" hat ....
und tschüss!
es heißt ja nicht das man gar kein hallentunier mehr spielen muss es gibt in deutschland auch genug andere!
ich bezahle bequem per lastschrift von meinem konto, wobei ich nun ne DK habe