05. Januar 2010: "Keine Macht dem Pöbel" (Die Rheinpfalz)

• Quelle :

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Interessanter Aspekt. Wenn man nicht mehr antritt hat ein Vollidiot mehr bewirkt als ein Waldhof Fan bewirken können sollte.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• es heißt ja nicht das man gar kein hallentunier mehr spielen muss es gibt in deutschland auch genug andere!

• eben ! Gegenfrage an die Rheinpfalz: ist es gerechtfertigt, wegen meinetwegen auch nur einem Deppen, seine Gesundheit zu gefährden ?? ... Ich glaube nicht ..

Nie mehr SVW :bier:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

• Eben..

Wenn Herr Schöpfer in der Redaktion Feuereuge an den Kopf geworfen bekommt, geht er bestimmt am nächsten Tag mit noch mehr Lust arbeiten... :D

• Waldhof Fan = Vollidiot

nun ich kenne auch Waldhoffans und arbeite auch mit denen zusammen, aber deswegen würde ich nicht gleich alle über einen Kamm scheren. Geplenkelt wird aber trotzdem.

• für mich kommt es darauf an, ob der SV Waldhof alles getan hat, um solche Pöbeleien zu verhindern oder sie vielleicht sogar billigend in Kauf genommen hat.
    Im 1. Fall, sollte man nicht wegen eines Spinners Turniere absagen - den letzteren Fall will ich aber nicht ausschließen. Sollte Kurz den Eindruck haben, dass dem so ist, kann ich die Absage verstehen.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Was willst du denn als Verein da verhindern ???

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.