6. Spieltag - 20. September 2009: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

• St.Pauli-Fans:

Zitat

die region weg zu hauen wäre mir ein ganz besonderes fest...und genau deswegen habe ich grosse angst. es würde prima passen wenn man ausgerechnet gegen eines der beiden unsympatischsten teams der liga aus der erfolgsspur geriete

Zitat

wir gewinnen 4:1 gegen die bauern

Zitat

Der Lieblingszweitligaklub von DFB, DFL und Fachpresse gehört definitiv mit null Punkten nach Hause geschickt!

Nur mal paar Zitate von den Punks... :rofl:

Quelle:
    http://www.stpauli-forum.de/viewtopic.php?t=52977

• ob wir wohl auch in Pauli und in den nahe darauffolgenden 2 Partien wieder mit der selben Aufstellung beginnen??
    leider hab ich da Zweifel..:

Zitat

Twitter: Mandjeck pausiert mit Adduktorenproblemen, Jendrisek wegen Erkältung, Fabian Müller aufgrund einer Prellung aus der Partie bei Mainz II.

die Adduktorenprobleme könnten beispielsweise eine Erklärung dafür sein dass Schorsch nicht ganz so toll spielte wie in den Spielen zuvor... ihn könnte notfalls Bilek ersetzen..
    mehr Sorgen bereitet da Jendrissek. Eric muß unbedingt fit werden, ihn können wir in meinen Augen momentan nicht gleichwertig ersetzen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Die Rechnung für's Dummlabern kriegen sie am Sonntag um 15.15 Uhr präsentiert, dann sind sie ihre Spitzenposition nämlich los! :lachen:

• Die treffen gegen unsere starke Abwehr nicht, kann mir das nicht vorstellen! Und wer den Teufel so reizt kriegt ne saftige Quittung dafür. as könnt Ihr mir glauben, ich freue mich auf ein gutes Spiel indem unsere Mannschaft munter mitspielt und immer mehr im späteren Spielverlauf die Kontrolle übernimmt! Die linlen sind genauso krank und lächerlich wie dir rechten, aber das sie uns hassen zeugt vor ><respekt, ANgst vor dem drohenden Unwetter und Neid auf eine extrem leidensfähige und mit erbarmungslosen Support liefernde Fangemeinde!

Mit anderen Worten Sie sind eifersüchtig und werden am So abgewatscht uns als Bauern darzustellen lustig, nur weil sie denken, dass Kühe lila mit weißen Flecken sind alla Milkakuh!

Greetz ya all Steve

Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!

Greetz Steve

• Pole!!! Sau gut? :rofl: :rofl: :rofl: Die würde in der 1. Liga keine 5 Punkte holen... :rofl:

Die stürzen schon wieder ab, glaubt mir ASC2000!!! Man findet sie am 34 Spieltag auf dem 10 Rang wieder!!

• So meine Karte kam heute an!

Also auf gehts nach Hamburg, zu diesen Punkern..:amen:

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

• Pole!!! Sau gut? :rofl: :rofl: :rofl: Die würde in der 1. Liga keine 5 Punkte holen... :rofl:

Die stürzen schon wieder ab, glaubt mir ASC2000!!! Man findet sie am 34 Spieltag auf dem 10 Rang wieder!!

Hast du die spielen gesehen?Hab glaub 3 Spiele von denen auf SKY gesehen.Und mir ist kein großer Unterschied zu uns aufgefallen.Außer,dass sie die Dinger ein machen.Desweiteren wie es weiter läuft weis ich nicht, aber ich hab ja von der mom Aufnahme gesprochen und da ist der FCK und St. Pauli mom die spielerisch beste Mannschaft,der 2 Liga.