Naja seine Leistung war nicht gut aber auch nicht schlecht.
Doch er war einer der schwächsten von uns. Wobei eigentlich keiner wirklich schlecht war
Bitte was???
Buggy macht seine sache ordentlich! Auch am Freitag!
Naja seine Leistung war nicht gut aber auch nicht schlecht.
Doch er war einer der schwächsten von uns. Wobei eigentlich keiner wirklich schlecht war
Bitte was???
Buggy macht seine sache ordentlich! Auch am Freitag!
So bin Student und hab nix zu tun, hab gerade die blöcke vom ticketshop abgeglichen mit den angaben von der FCK Seite bezüglich der Kapazität, hab natürlich die Sitzplatzblöcke nur abgeschätzt aber liege denk ich nicht verkehrt.
ohne Familienblock gerechnet der auch nicht im Onlineverkauf is und mit 700 Gästefans im Stehbereich der Ost gerechnet sind nun ~28500 Tickets weg.
wie haben sich denn die Zebras supporttechnisch geschlagen?
Also hier auf Arbeit hatte ich einen Mordsspaß mit den Kollegen, die Blauweißgestreifte sind.
Hmmm fand die Zebras waren kaum hörbar..waren glaub auch nur so 400-500 und die waren ja bedient bei dem ergebnis!
klar es gibt immer jmd der an nem tag nicht kann, aber deswegen gibts ja 34 spieltage +pokal sodass jeder irgendwann mal ein spiel sehen kann
Also wenn ich ins Ticketonline reinschaue müsstens gegen Leverkusen über 40.000 werden.
wenn mans überschlägt sind wohl so 25.000 karten jetzt weg.
Ich hab ja schon gewusst, das du keine Ahnung hast von dem was du schreibst, aber das du selbst jetzt noch den Beweis antrittst, ist mir sehr gelegen.
Wo da auch nur eine Spur von Gewalt sein soll, keine Ahnung. So wie du. Vom Fußball.
....gäääääähhhhhn... ja hab ich mirs gedacht ich werde jetzt pauschalisiert....peng stempel drauf!
Sry Veteran da schießt du einfach oft zu schnell, ich habe paar sätze gesagt die dir nicht passen, mag sein... aber dann alles zu pauschalisieren und hier populistische sätze schwingen...ich glaub da bist du etwas zu schnell damit.