Naja seine Leistung war nicht gut aber auch nicht schlecht.
Doch er war einer der schwächsten von uns. Wobei eigentlich keiner wirklich schlecht war
Bitte was???
Buggy macht seine sache ordentlich! Auch am Freitag!
Naja seine Leistung war nicht gut aber auch nicht schlecht.
Doch er war einer der schwächsten von uns. Wobei eigentlich keiner wirklich schlecht war
Bitte was???
Buggy macht seine sache ordentlich! Auch am Freitag!
So bin Student und hab nix zu tun, hab gerade die blöcke vom ticketshop abgeglichen mit den angaben von der FCK Seite bezüglich der Kapazität, hab natürlich die Sitzplatzblöcke nur abgeschätzt aber liege denk ich nicht verkehrt.
ohne Familienblock gerechnet der auch nicht im Onlineverkauf is und mit 700 Gästefans im Stehbereich der Ost gerechnet sind nun ~28500 Tickets weg.
wie haben sich denn die Zebras supporttechnisch geschlagen?
Also hier auf Arbeit hatte ich einen Mordsspaß mit den Kollegen, die Blauweißgestreifte sind.
Hmmm fand die Zebras waren kaum hörbar..waren glaub auch nur so 400-500 und die waren ja bedient bei dem ergebnis!
klar es gibt immer jmd der an nem tag nicht kann, aber deswegen gibts ja 34 spieltage +pokal sodass jeder irgendwann mal ein spiel sehen kann
Also wenn ich ins Ticketonline reinschaue müsstens gegen Leverkusen über 40.000 werden.
wenn mans überschlägt sind wohl so 25.000 karten jetzt weg.
Ich hab ja schon gewusst, das du keine Ahnung hast von dem was du schreibst, aber das du selbst jetzt noch den Beweis antrittst, ist mir sehr gelegen.
Wo da auch nur eine Spur von Gewalt sein soll, keine Ahnung. So wie du. Vom Fußball.
....gäääääähhhhhn... ja hab ich mirs gedacht ich werde jetzt pauschalisiert....peng stempel drauf!
Sry Veteran da schießt du einfach oft zu schnell, ich habe paar sätze gesagt die dir nicht passen, mag sein... aber dann alles zu pauschalisieren und hier populistische sätze schwingen...ich glaub da bist du etwas zu schnell damit.
ich habe wohl hier wohl in des königs wald gejagt..ich weiß auf majestätsbeleidigung steht der tot...naja nun mach hier mal schön weiter und zieh mich durch den kakao... ich sage dazu nichts mehr, da ich dir nicht weiter die plattform bieten möchte hier dich groß aufzuspielen.
du lehnst dich ganz schön aus dem Fenster, 3er....., wie war das mit dem "einige haben hier noch nie Fußball gespielt"?
Hast du da nicht noch was zu sagen bzw. vergessen ?
ich lehne mich aus dem fenster???
was soll denn mit mir passieren??? ich muss grade laut lachen... so ein satz hat ja einen gewissen unterton wo für mich schon gewalt mitkommt...
also bitte mal auf den ton aufpassen!
Ich habe gesagt "hier haben einige keinen fussball gespielt" das is eine behauptung die kann stimmen oder nicht, ich habe damit kein schimpfwort benutzt, keinen rufmord begangen oder jmd genötigt!
aber der Satz " hier lehnt sich jmd weit aus dem fenster" damit kündigt man ja schon konsequenzen an...
so was verbitte ich mir!
ja jetzt kommen wieder feinheiten auf, hab keine lust mich jetzt hier lange zu verzeteln...klar musste jetzt das system mit rechts-und links außen aufgezeigt werden.
ich sag jetzt mal JA und ihr seit glücklich ok?
....omg
wie toll die netten mannheimer fans doch sind...jetzt wo se unter beobachtung waren.....WO IST DIE STRAFE FÜR DEN SV WALDHOF???
Nein, aber für einen Mittelstürmer ist es definitiv einfacher, weil man in einer Viererkette maximal einen Gegenspieler hat. Beim System von früher, mit Vorstopper und Libero, musstest du am Vorstopper vorbei, und dann war da immer noch der Libero. Man war für Doppelpässen nicht so anfällig wie heute in einer Viererkette. Du hast früher MANNDECKUNG gespielt, ergo mit Vorstopper. Die Viererkette ist dem Systemwechsel hin zur Raumdeckung, mit Verschieben etc. geschuldet.
Das hat nichts damit zu tun, das du dem Stürmer das Leben schwerer oder leichter machst. Du kannst nur sehr schwer Raumdeckung spielen mit drei Mann. Oder wie oft , und wenn ja in welchen Spielsituationen, siehst du eine Dreierkette ?
miau...der Vorstopper spiel gegen den Gegnerischen 10er und hat vorerst nichts mim Mittelstürmer zu tun der von einem normalen Manndecker gedeckt wurde... also hier haben einige noch keinen Fussball gespielt....