die eine Trommel war oft aus dem Takt, warum auch immer. Im Ganzen kann sich die Stimmungsmache in Pader sehen lassen. für Sascha Kempf, dass er den Wecheselgesang mit der Teufelsbande versucht hat. Die haben es zwar nicht geschnallt, aber war echt süß!
-
-
wie haben sich denn die Zebras supporttechnisch geschlagen?
Also hier auf Arbeit hatte ich einen Mordsspaß mit den Kollegen, die Blauweißgestreifte sind.
-
Also hier auf Arbeit hatte ich einen Mordsspaß mit den Kollegen, die Blauweißgestreifte sind.
Hmmm fand die Zebras waren kaum hörbar..waren glaub auch nur so 400-500 und die waren ja bedient bei dem ergebnis!
-
Sie haben munter ihre Fähnchen geschwungen....das Mobiliar blieb heil -
tolle super friedliche Stimmung, bei traumhaftem Fußball-Wetter! In den starken Phasen der roten Teufel haben wir sogar die irren Pauli-Fans niedergesungen. Allerdings hat man keine Chance, wenn die mal abgehen, wie zum Elfer und kurz danach. Das ist dann schon echt geil!!!!
So will ich uns auswärts erleben!
PS: Waren wir zu hören?
PS2: Der Capo in der 2. HZ hat viele Songs aus der Kurve übernommen und gut angepeitscht. Beim " St.Pauli" haben wir gezeigt und gebuht und dann war da auch bald Ruhe. Kurve!!!
-
Ich leider nur zwei, drei mal. Aber immerhin. -
Nö, man hat sie schon gehört. DIe ach so tollen Fans aus Pauli waren zwischen dem 2:0 und der 84. Minute ja recht leise.....
-
tolle super friedliche Stimmung, bei traumhaftem Fußball-Wetter! In den starken Phasen der roten Teufel haben wir sogar die irren Pauli-Fans niedergesungen. Allerdings hat man keine Chance, wenn die mal abgehen, wie zum Elfer und kurz danach. Das ist dann schon echt geil!!!!
So will ich uns auswärts erleben!
PS2: Der Capo in der 2. HZ hat viele Songs aus der Kurve übernommen und gut angepeitscht. Beim " St.Pauli" haben wir gezeigt und gebuht und dann war da auch bald Ruhe. Kurve!!!
Die beiden Anpeitscher haben meiner Meinung nach nen guten Job gemacht. Bei der Hitze und dann noch ohne Megafon . Ich war auch soweit mit der Stimmung ganz zufrieden .
Und die Tatsache, dass die Bahnfahrt diesmal genauso lang war wie das Spiel......., hat sich auch auf meine gesanglichen Fähigkeiten positiv ausgewirkt
-
Die beiden Anpeitscher haben meiner Meinung nach nen guten Job gemacht. Bei der Hitze und dann noch ohne Megafon
Das ist wieder so eine Sache. Die Megaphonanlage wird zu Hause eingesetzt, weil man angeblich auf dieser großen Tribüne ohne diese Anlage keine flächendeckende Wirkung erzielt, was die Stimmung angeht. Wozu wird so ein Ding (auch wenn's auswärts keine richtige Anlage ist) dann auswärts gebraucht, wo "nur" 1.500 bis 2.000 Leute dabei sind?
Wie man sieht, geht es doch auch ohne technische Hilfsmittel.
-
Das ist wieder so eine Sache. Die Megaphonanlage wird zu Hause eingesetzt, weil man angeblich auf dieser großen Tribüne ohne diese Anlage keine flächendeckende Wirkung erzielt, was die Stimmung angeht. Wozu wird so ein Ding (auch wenn's auswärts keine richtige Anlage ist) dann auswärts gebraucht, wo "nur" 1.500 bis 2.000 Leute dabei sind?
Wie man sieht, geht es doch auch ohne technische Hilfsmittel.
Ich fands ja auch ganz gut ohne. Denke ich auch, dass man sie auswärts nicht benötigt.