Ohne Worte...schön!
Beiträge von 3er
-
-
So ihr Leut machts gut um 20 nach geht mein Fanclubbus
auf 3 Punkte!
-
direkt zäune sind da nicht... da is nur ne stange, man kommt auch rüber....
-
-
Man kann einen Klose nicht mit Gerd Müller vergleich, ....und jetzt kommts..... damals wurde ein ganz anderer Fussball gespielt!
Mal Spiele aus den 70ern ganz gesehen???Das is ganz was anderes als heute.
Viel viel langsamer!viel mehr lange Bälle.Anderes Spielsystem mit Libero und Manndecken.Müller fand man ausschließlich im Strafraum, was er dort machte...Hut ab!Er war dort zu SEINER Zeit der Beste!
Aber schaut euch heut mal die Anforderungen an einen Stürmer an... einer wie Müller würde heute weniger Tore schießen.
Der Fussball ist schneller und athletischer geworden, weniger lange Bälle, Kurzpasspiel. Stürmer sind ins Spielgesehen viel mehr miteingebunden.
Stürmer sollten auch noch nach Möglichkeit Deffenisivaufgaben wahrnehmen, hat jmd mal einen Müller bei gegnerischer Ecke im eigenen 16er gesehen?Klose sieht man dort schon.Er ist kein Gott, Müller aber auch nicht, vergleicht die beiden bitte nicht, jeder ist zu seiner Zeit ein richtig guter gewesen, Klose fehlt nur der Titel, aber daran mache ich nicht fest ob ein Spieler gut is das wäre sehr sehr kurzsichtig meine Herren
-
Na ja ich fand es schon immer lästig aus dem Block zu gehen, nur um 14 Tage später wieder den Berg hochzulatschen. Hätte mein Bett gerne in 7.1
Das is aber dann ein Stehbett
wäre sozusagen ja eine Möglichkeit dann eine Platin-Dauerkarte anzubieten, mit Wohnrecht im Stadion
-
-
haben wir eigentlich eine Frauenbeauftragte hier im Forum ?
Ich bin zwar net weiblich, aber ich übernehme das gerne
-
davon kann man in dieser Saison leider nur träumen...leider!
ja leider werden wir auf solche zahlen wohl lange warten müssen... da muss die mannschaft mit 20 pkt vorsprung platz 1 belegen mit einem Torverhältnis von 75:12 ... armes kaiserslautern
-
denkt ihr die schwarzen fahrn nach SB?
wenn sie das machen verlieren sie endlich ihr Argument "wir sind doch die, die den FCK supporten immer und überall..." Sry wer nach SB fährt, der fährt da nur hin um sich zu kloppen! Fertig aus!