joa es is halt en erstligist aber halt nur leverkusen...sry kein name wie Dortmund, Bremen,HSV, Schalke, Bayern...usw..
....West noch 1.600 Karten.... Stand heute
joa es is halt en erstligist aber halt nur leverkusen...sry kein name wie Dortmund, Bremen,HSV, Schalke, Bayern...usw..
....West noch 1.600 Karten.... Stand heute
heute sind wieder karten für die X.1er und X.3er zu haben..... also unser Onlineticketshop is einfach unorganisiert...wie kann das sein?
ist es denn jetzt eigentlich Normal dass man auf längerem Zeitraum mit Schmerzmitteln spielen lässt?
Das ist neben Lucky nun der 2te Fall...
oder ist sowas im Profigeschäft normal`?
Ich kann so was nur nachvollziehen wenn man es für einen kurzen Zeitraum mach oder für einen Saisonhöhepunkt...aber über mehrere Wochen oder gar Monate ist das schwachsinn
Fragt mal ob es vorgesehen ist die Megaphonalnlage abzubauen um den Ultras eine Plattform sich in den Fordergrund zu spielen zu nehmen.
Das wäre echt mal was! Endlich mal eine lebendige Kurve bei der sich die Gesänge wieder durch Eigendynamik verbreiten!
7. Spieltag
Mo 14.09. 19:00 Uhr
Schon wieder ein kleines Derby
Da passiert nicht mal im Ansatz das was in Mannheim war, und das ist auch gut so!
langsam leeren sich die freien Plätze auf den Rängen
mal sehen wieviele kommen!
ja west noch knappe 1000 und der rest sieht auch gut aus
Saarbrücken Spiel verlegt... RICHTIGE MASSNAHME!
Und wir stehen negativ im Fokus bei der DFL
Das war auch schon vorher so...
und bevor jetzt jmd auf mich einschlägt das soll nicht heißen das ich die randale tolleriere, das war jetzt davon ab gsehen!
hmm sind wieder gut welche weggeagangen könnten schon so knappe 22-25.000 sein, ich hoffe irgendwie das zu dem Spiel 40.000 kommen und der Betze bebt..so ne Stimmung wie beim 4:1 gegen Pauli letzte Saison wäre geil! Bei der Stimmung könnten wir jeden schlagen!
Mit solchen Leuten stell ich mich nicht auf eine Stufe. Die sind keine FCK Fans. Die sind strunzdumm. Techno, ist das der Zug im forum, von dem du geredet hast in dem Krawallmacher-Forum ?
Ich mein es is ja ok wenn sie so weit fahren und den verein so lieben, aber diejenigen die dann zu gewalt neigen zeigen so natürlich nicht ihre liebe gegenüber dem verein...