bin mal gespannt wenns so weitergeht dann kann der FCK am Jahresende noch Rückstellungen bilden für Strafen... am Ende der Saison sinds dann 100.000 € Strafe insgesamt und dann wird der etat wegen so was kleiner....AHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! KOTZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beiträge von 3er
-
-
Joa schon klar, aber was ich meine wieso lässt man Waldhof nicht einfach in der Regionalliga Süd und Lautern in der West..
du kannst ja net immer die ligen anders einteilen weil die mannschaften sich net abkönnen...was is wenn se beide mal in der gleichen liga spielen z.bsp 2 bundesliga??? (rein hypothetisch!!!!)
-
Polizei und Hools alles dumm und unnötig, aber ich frage mich wer solche Spielansetzungen macht. Wieviel Promille muss man haben um sowas zuentscheiden.
Hier treffen 2 Tradition aufeinander, was meinen sie passiert da? Kaffee trinken..solche Spiele kann man im Vorrang schon verhindern.
Und wenn sie das Spielansetzen, sollen sie bitte ohne Zuschauer spielen..die "Fans" können sich sowieso nicht benehmen und das alles eskaliert durch Polizei etc. ist doch klar die sind mit dieser Sitaution überfordert des waren wohl normale Polizisten die nicht mal eine genaue Ausbildung für solche Fällen hat..man kann alles schlecht reden bei mir fangt es bei der DFL an.Selbst wenn das Spiel die Nach um 3 wäre würden sich immer noch bekloppte finden die da randalieren würden...also bei allem "hass" gegen die DFL die können dafür am wenigsten..unter der Woche um 6 war schon ok...überleg mal was passiert wäre samstags um 3... da wären 20.000 dort gewesen
-
Ich muß ganz ehrlich gestehen, mein Vertrauen in die Polizei hat empfindlich gelitten.
kann man verstehen, manche die dann so ne uniform anhaben und nen stock in der hand haben, denken sie wären mit einem Freischneider im Urwald und sollten abholzen....
-
das ist ja unfassbar!!! Ein Kind liegt auf dem Boden und man wird fast geschlagen,wenn man helfen will
das ist traurig!!!
Das Problem bei so was is, dass kommt niemals raus, selbst wenn da ne Dienstaufsichtsbeschwerde eingeht, da pisst doch keiner dem anderen ans Bein...schade Deutschland
-
Hier geht es schon lange nicht mehr um das Spiel, sondern nur um die "Nebeneffekte".
Am meisten rege ich mich, weil es vorhersehbar war!Ja aber es wird immer wieder Dumme geben, auch noch in 100 Jahre und deswegen lohnt es sich net sich aufzuregen...
-
Der dümmste Spruch auf DBB..."von Mannheim nach Auschwitz"! Und die Mods greifen nicht ein. Dieses Forum gehörte verboten!
ähm also das dass alles net ok is jop stimmt ich dir zu, aber mal was anderes....
komm mal etwas runter das is gesünder für dich
Wenn du das hier schreibst ändert das nix, und hier in dem Thread gehts um das Spiel und net um andere Foren und deren Benehmen. -
Wenn Du kommen willst, hol Dir Plätze auf der Vortribüne der Haupttribüne. Da geht man den Gruppen recht gut aus dem Weg.
Schlimm das ganze!
Ich gehe in den Lauternblock gucke Fussball singe ein paar Lieder benehme mich und fahre wieder Heim, klingt komisch is aber so^^
-
Hallo,
wir sind zum Glück unbeschadet heimgekommen. Es war schon heftig und sowas habe ich noch nie erlebt. Noch nichtmal damals in den 90igern.
Die Bilder sind online.
Danke!
-
Also gegen Saarbrücken wollt ich auch fahren, aber Stefan die Leute die da jedes mal Randalieren die muss man nicht aufstacheln die machen das von sich aus, die brauchen keinen Demagogen der Sie dazu dringt die machen das aus eigenem Antrieb.