Ich muß ganz ehrlich gestehen, mein Vertrauen in die Polizei hat empfindlich gelitten.
Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern II 0 : 2
-
-
Ich muß ganz ehrlich gestehen, mein Vertrauen in die Polizei hat empfindlich gelitten.
kann man verstehen, manche die dann so ne uniform anhaben und nen stock in der hand haben, denken sie wären mit einem Freischneider im Urwald und sollten abholzen....
-
Polizei und Hools alles dumm und unnötig, aber ich frage mich wer solche Spielansetzungen macht. Wieviel Promille muss man haben um sowas zuentscheiden.
Hier treffen 2 Tradition aufeinander, was meinen sie passiert da? Kaffee trinken..solche Spiele kann man im Vorrang schon verhindern.
Und wenn sie das Spielansetzen, sollen sie bitte ohne Zuschauer spielen..die "Fans" können sich sowieso nicht benehmen und das alles eskaliert durch Polizei etc. ist doch klar die sind mit dieser Sitaution überfordert des waren wohl normale Polizisten die nicht mal eine genaue Ausbildung für solche Fällen hat..man kann alles schlecht reden bei mir fangt es bei der DFL an. -
Bei aller berechtigen Schelte auf die Polizei wollen wir mal nicht vergessen, das unsere Ultras ganz gewaltig auf den Putz gehauen haben. Die Randale ging von unserem Block aus.
-
Warum geht man überhaupt mit Kindern auf ein solches Spiel????
ich bleib dabei so ein gewltbereites Szenario gehört im Vorfeld boykottiert!wenn sich dann die Deppen im Block einfinden dann kann man von außen zu schließen und den Schlüssel wegwerfen!
zum Kotzen!! einfach nur zum kotzen!!
ich versuche gerade bei DBB mit ein paar Deppen zu diskutieren!
unfassbar einfach nur erbärmlich!
wenn ich solche Kommentare lese von wg bald gibts nur noch solche Spiele wie in Paderborn und wir alle werden noch solche Spiele wie das heutige vermissen.. dann frage ich mich ob ich mich nicht für ne andere Sportart begeistern soll!! -
Polizei und Hools alles dumm und unnötig, aber ich frage mich wer solche Spielansetzungen macht. Wieviel Promille muss man haben um sowas zuentscheiden.
Hier treffen 2 Tradition aufeinander, was meinen sie passiert da? Kaffee trinken..solche Spiele kann man im Vorrang schon verhindern.
Und wenn sie das Spielansetzen, sollen sie bitte ohne Zuschauer spielen..die "Fans" können sich sowieso nicht benehmen und das alles eskaliert durch Polizei etc. ist doch klar die sind mit dieser Sitaution überfordert des waren wohl normale Polizisten die nicht mal eine genaue Ausbildung für solche Fällen hat..man kann alles schlecht reden bei mir fangt es bei der DFL an.Selbst wenn das Spiel die Nach um 3 wäre würden sich immer noch bekloppte finden die da randalieren würden...also bei allem "hass" gegen die DFL die können dafür am wenigsten..unter der Woche um 6 war schon ok...überleg mal was passiert wäre samstags um 3... da wären 20.000 dort gewesen
-
Da zeigt sich doch wieder das dunkle im Menschen. Sagt euch das Wort Massenhysterie was? Oder anders formuliert...Mob? Die Polizei nehme ich da nicht aus, da auch sie als große Gruppe anwesend waren. Wenn sowas anfängt, verselbstständigt sich das. Andere Führung und entsprechende Befehle und wir hätten wieder das gleiche wie ab 1933. Das Gehirn des Individiums bleibt ausgeschaltet!
-
Selbst wenn das Spiel die Nach um 3 wäre würden sich immer noch bekloppte finden die da randalieren würden...also bei allem "hass" gegen die DFL die können dafür am wenigsten..unter der Woche um 6 war schon ok...überleg mal was passiert wäre samstags um 3... da wären 20.000 dort gewesen
Joa schon klar, aber was ich meine wieso lässt man Waldhof nicht einfach in der Regionalliga Süd und Lautern in der West..
-
WKV
o Je wenn du das sagst muss es wirklich schlimm gewesen sein. -
Joa schon klar, aber was ich meine wieso lässt man Waldhof nicht einfach in der Regionalliga Süd und Lautern in der West..
du kannst ja net immer die ligen anders einteilen weil die mannschaften sich net abkönnen...was is wenn se beide mal in der gleichen liga spielen z.bsp 2 bundesliga??? (rein hypothetisch!!!!)