Ein Freistoßtor der FCK... lang lang ists her oder???
wann war das letzte und von wem? weiß das jmd?
ich meine damit einen direkt verwandelten!
Ein Freistoßtor der FCK... lang lang ists her oder???
wann war das letzte und von wem? weiß das jmd?
ich meine damit einen direkt verwandelten!
Mein Beileid!
Tja, wir werden sehen. Ich bleibe dabei, der Zuschauerschnitt wird dieses Jahr durch weniger DK geprägt sein und die Tageskarten werden analog des ERFOLGES gekauft oder nicht.
Da spielen heute ein Herr Ziemer und der "mögliche" neue Stürmer - 0 Tore.
Mir ist auch klar, daß Ergebnisse nicht Alles sind, dennoch werden wir in dieser Saison von Vereinen a la Augsburg gezeigt bekommen, daß wir einen leicht unterdurchschnittlichen 2.Liga Etat haben.
Der FCK hat zum Saisonschluss gezeigt, was nicht möglich ist. Diese Testspiel ist ab heute erledigt. Am Samstag kommt das Nächste. Wir hören uns.
klarer fall, am besten melden wir ab^^ OMG
Deine Sprüche will ich nach dem 5.Spieltag sehen,wenn die Ergebnisse entsprechend sind. So und nun mal was für die Klugschisser - wir haben bisdato 11500 DK verkauft. Letzte Saison über 15.000
und erreichten einen Schnitt von über 30.000.
Ein verkorkste Vorbereitung wird auch den wirtschaftlichen Erfolg mitprägen - ZUSCHAUERZAHLEN. Ich kenn X-Leute, die dieses Jahr keine DK mehr kaufen. Wir sind auf dem Weg zur grauen Maus,
wenn wir nicht aufpassen. Deswegen ärgern mich Testspiele, bei den wir keine Tore schießen und wahrscheinlich im DFB-Pokal gegen einen 3.Ligisten rausfliegen.
Das is ein Prozess der über jahre einhergeht und nicht an einem belanglosen testspiel oder testspielen hängt...
also hier fehlts echt gewaltig!
Man kann sich auch Alles schön reden - ich sage, Koblenz hat ggen Geißschiss gewonnen. Herr Kurz sollte nicht fortdauernd das komplette Team immer auswechseln.
sinn und zweck von testspielen in der frühen phase der vorbereitung sind nicht ergebinisse sondern einfach nur das der ball mal am fuss ist und dich bewegt wird, ne bessere konditionseinheit...und nicht hier total ansehnlichen fussball spielen...einige hier haben absolut null ahnung oder???
Auf dem Platz sind nun:
Trapp, Abel, Moussa, Fuchs, Bilek, Ziemer, Dzaka, Buchner, Sam, Müller und Ljubojevic.
Könnte so aussehen:
Trapp
Müller-Abel-Moussa-Buchner
Bilek
Sam-Dzaka-Fuchs
Ziemer - Ljubojevic
Hoffe er zeigt was, scheint mir ne echte alternative für den sturm zu sein.
er ist und bleibt fit vorrausgesetzt
Ohhh mein gott NEIN!
Bitte Bitte hier muss alles nur Menschen mögliche getan werden um Martin zu halten!
guter mann, aber für uns nicht finanzierbar