Beiträge von 3er

hm ich würde eher zu Robles tendieren. Das ist bei mir aber eine Millimeterentscheidung. Generell finde ich gut, dass wir zwei gleichwertige starke Torleute haben.

Wenn Robles hier wie angesprochen die ganze vorbereitung fehlen sollte, weil er noch als nummer 2 irgend einen gay-cup mit den usa spielt, dann hat kurz gar keine andere wahl als sippel aufzustellen, ich kann nur aufstellen was da ist und was trainiert hat!

Wenn ich da stehen würde und dazu noch so viel Geld verdienen würde, würde ich alles dafür tun um die Zuschauer zufrieden zu stellen. Und das kann man in KL schon erreichen wenn man nur das letzte aus sich rausholt im Spiel, auch wenn nichts zusammenläuft. Das hab ich bei Dzaka aber jedes Spiel schmerzlich vermisst!

wenn ich so was lese, könnt ich kotzen.... :flow: :shit:

das is das selbe wie sonntags in der Kreisliga aufm platz die alten leut nebendran...
    es läft manchmal nichts zusammen...und dann einen spieler über einen längeren zeitraum richtig fertig zu machen is das absolut letzte!

kritik ist erlaubt, und es gibt eine zeit in der man kritik übt, und noch viel wichtiger... und das vergessen die meisten!!!

ES GIBT AUCH WIEDER EINE ZEIT IN DER MAN DEN JUNGEN ANFEUERT UND NET SCHLECHT REDET!

ehm also die die halt am öftesten vorgeschlagen worden sind.....

Aber ich hab ja im Moment eh nix zu tun, von daher such ich sie mal raus ;)
    Schreib sie dann gleich hier....mom. :P

Wäre cool wenn man das an den fanbetreuer weiterleiten könnte, vill ändert sich ja dann mal was, weil ich die einlaufmusik der letzten saisons net soooo dolle fand

dieses Dzaka-Bashing ist echt unter aller Sau - unfair, absolut nicht objektiv!

so ist es! wenn irgendeiner von euch da gestanden hätte, dann wolltet ihr auch nicht das man euch so fertig macht!

also echt mal!

das is unter aller sau!

unterstützt den mann! so was gehört nicht zum betzte das spieler explizit für schlechtleistungen fertig gemacht werden!

NEUES JAHR NEUES GLÜCK!

AUF GEHTS ANEL!

ähm es kommt ja auch immer drauf an was ein spieler wert ist, das bekommt er dann auch.

und für jeden spieler hat man eine individuelle schmerzgrenze, wenn einer richtig gut spielt dann liegt die höher.

und unser bello is kein schlechter aber auch keiner für den man unsummen hinlegen sollte.
    er wollte wohl einfach einen betrag den er in kunz augen nicht wert ist, und dann ab dafür.

sry für offtopic