die lautrer werden glauben es wäre firtz walter wetter.... lOOOl
Beiträge von 3er
-
-
Freut mich für ihn!
Welcome back!
-
ja, aber wie...
-
Mag ja sein das wir ihn hier nicht sehen werden, wahrscheinlich nicht in unsrem Trikot, trotzdem darf ich doch wohl meine Meinung über ihn äußern. Weil die ist ein Forum, und da darf man seine Meinung preis geben und auch vertreten! Dafür ist es ja schließlich da...
darfste und ich sag dir meine^^ lol
-
Es is OK so wie is ist!
1. Haben wir mit die günstigsten Eintrittpreise von Liga 1-2 ... eine Erhöhung war schon lange fällig!
2. das bissel was das bier mehr kostet is auch net tragisch...vergleich hier auch mal die bierpreise in vergleichbaren anderen stadien....
3. lieber kommt mein mitgliedsbeitrag dem verein zu gute, dafür bin ich nämlich mitglied um den verein zu unterstützen! und nicht um zu jedem spiel ne zeitung zu bekommen. wer das will kann ja austreten, und se sich so kaufen..... -
Patchinski is absolut der falsche Mann, und wir werden ihn hier nie sehen.
Sieh es ein oder lass es^^
-
ja die berühmten fähnchen im wind, spielt er gut sind se für ihn spielt er jetzt nochma schlecht kommt ein " ich habs schon immer gesagt"
ich geb dem mann ne neue chance neue saison neue chance!
-
Habe grade bei Transfermarkt gelesen, das Union den Vertrag mit Patschinski aufgelöst hat! Ich fände es eine hammer Verpflichtung wenn wir ihn holen könnten, da er torgefährlich ist und sehr viel Erfahrung in unsere junge Mannschaft bringen würde! Meiner Meinung sollte man ihn holen, er weiß wo das Tor steht und wäre jetzt ablösefrei zu holen. Glaube nicht das man mit ihm ein Risiko eingehen würde!
zu alt und jahrelang nur in unterklassigen liegen gespielt, keiner der uns weiter bringt in richtung "vorne mitspielen"
-
Mal abwarten, vill leicht nimmt er den Kampf an um die Stammplätze!
Auf gehts!
-
sehr lange ists her und ich sehe dahingehend auch keine besserung bei unserem spielermaterial bis jetzt....
Da haste recht.
Klar is so was nicht jetzt vorrangig, aber mit 1-3 Freistoßtoren in ner saison kann man wichtige punkte sich holen!