03. Juli 2009 : "Premiere gegen Fürth" (Die Rheinpfalz)

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Hut ab vor Tobi Sippel :respekt:
    Der will es wohl wissen und setzt ein klares Zeichen an den Trainer :daumen:

Hoffentlich wird die wichtige, fehlende Pause ihm nicht zum Verhängnis :wacko:

• Als Towart wird er sicher keine Konditions Probleme bekommen^^.Kann ihm nur zugute kommen.Jetzt in der Vorbereitung Vollgas geben und dann daran anknüpfen wo er schon mal war und sich weiter verbessern.

• Sippel wird die Nr. 2 bleiben. Robles war beim Confed-Cup dabei und ist doch etwas höher anzusiedeln. Der Nationaltrainer hat wohl auch seine Qualtiäten erkannt. :kritisch:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Sippel wird die Nr. 2 bleiben. Robles war beim Confed-Cup dabei und ist doch etwas höher anzusiedeln. Der Nationaltrainer hat wohl auch seine Qualtiäten erkannt. :kritisch:

Wenn er aber die ganze Vorbereitung fehlt, wird Tobi meiner Meinung nach erstmal die nummer 1 sein!

• Nö Eifelteufel, Robles spielt auch noch den Gold Cup und wird erst kurz vorm Pokalspiel zurück erwartet. Damit fehlt er dann quasi die ganze Vorbereitung und Tobi ist clever genug hier seine Chance zu sehen. Allein schon durch die Umstände der späten Rückkehr wäre Sippel meine klare Eins als Trainer.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• hm ich würde eher zu Robles tendieren. Das ist bei mir aber eine Millimeterentscheidung. Generell finde ich gut, dass wir zwei gleichwertige starke Torleute haben.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• hm ich würde eher zu Robles tendieren. Das ist bei mir aber eine Millimeterentscheidung. Generell finde ich gut, dass wir zwei gleichwertige starke Torleute haben.

Wenn Robles hier wie angesprochen die ganze vorbereitung fehlen sollte, weil er noch als nummer 2 irgend einen gay-cup mit den usa spielt, dann hat kurz gar keine andere wahl als sippel aufzustellen, ich kann nur aufstellen was da ist und was trainiert hat!

• Robles trainiert auch halt bei den Amis und nicht bei uns. Also so ganz ohne Vorbereitung ist er auch nicht.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.